Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 10

Industrie

Ringen um Einfluss auf den BLL

„Die Lebensmittelwirtschaft“ soll andocken – Industrie fürchtet vermehrten Einfluss des Handels

Berlin. Der Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ verliert den Rückhalt in der Industrie. Der Image-Initiative droht Ende 2017 das Aus. Um das zu verhindern, wollen die Initiatoren den widerstrebenden BLL zur engen Kooperation bringen – und zugleich den Schwesterverband BVE zurückdrängen.

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 015

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 15

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 010

Industrie

Nestlé nutzt Gründergeburtstag

Deutsche Ländergesellschaft verknüpft 200-Jahr-Feier mit hier initierten und strategisch wichtigen Botschaften

Frankfurt. Der 200. Geburtstag des Unternehmensgründers Heinrich Nestlé in diesem Jahr kommt der deutschen Tochtergesellschaft des Konzerns wie gerufen. Das Ereignis nutzen die Frankfurter, um diverse Initiativen noch stärker zu kommunizieren. Das könnte auch dem operativen Geschäft gut tun.

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 10

Industrie

Nestlé nutzt Gründergeburtstag

Deutsche Ländergesellschaft verknüpft 200-Jahr-Feier mit hier initierten und strategisch wichtigen Botschaften

Frankfurt. Der 200. Geburtstag des Unternehmensgründers Heinrich Nestlé in diesem Jahr kommt der deutschen Tochtergesellschaft des Konzerns wie gerufen. Das Ereignis nutzen die Frankfurter, um diverse Initiativen noch stärker zu kommunizieren. Das könnte auch dem operativen Geschäft gut tun.

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 016

Industrie

Nestlé Deutschland in der Offensive

Konzernweiter Vorreiter bei Qualitätsinitiative – Erstmals TV-Dachmarkenkampagne

Frankfurt. Die deutsche Nestlé-Tochter wagt sich mit einer Qualitäts- und Transparenz-Initiative weit vor. Um dies zu untermauern, lässt sich der Konzern sogar von unabhängigen Organisationen in die Karten schauen. Für 5 Mio. Euro startet ab Mai die erste Dachmarkenkampagne des Nahrungsriesen.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 16

Industrie

Nestlé Deutschland in der Offensive

Konzernweiter Vorreiter bei Qualitätsinitiative – Erstmals TV-Dachmarkenkampagne

Frankfurt. Die deutsche Nestlé-Tochter wagt sich mit einer Qualitäts- und Transparenz-Initiative weit vor. Um dies zu untermauern, lässt sich der Konzern sogar von unabhängigen Organisationen in die Karten schauen. Für 5 Mio. Euro startet ab Mai die erste Dachmarkenkampagne des Nahrungsriesen.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 14

Industrie

Wagner-Pizzen für die Welt

Nestlé startet mit neuen Kapazitäten – Konzern hat weiße Flecken auf der Karte

Nonnweiler. Mit dem Neubau ihrer 50 Mio. Euro teuren Pizzafabrik hat die Nestlé Wagner GmbH ihre Kapazitäten für den europäischen Markt erheblich aufgestockt. In Deutschland bläßt der Konzern zur Aufholjagd gegen Branchenprimus Oetker.

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 014

Industrie

Wagner-Pizzen für die Welt

Nestlé startet mit neuen Kapazitäten – Konzern hat weiße Flecken auf der Karte

Nonnweiler. Mit dem Neubau ihrer 50 Mio. Euro teuren Pizzafabrik hat die Nestlé Wagner GmbH ihre Kapazitäten für den europäischen Markt erheblich aufgestockt. In Deutschland bläßt der Konzern zur Aufholjagd gegen Branchenprimus Oetker.

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé stärkt deutschen Standort

Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

[5767 Zeichen] € 5,75

 
weiter