Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 16

Industrie

W. Bahlsen tritt kürzer

Firmenchef wechselt in den Verwaltungsrat – Sohn eingebunden

Hannover. Der bisherige Chef und Inhaber des Gebäckherstellers Bahlsen gibt das operativen Geschäft ab. Werner M. Bahlsen nimmt künftig im neu geschaffenen Verwaltungsrat Platz. Sein ältester Sohn bekommt ebenfalls einen Sitz in dem Gremium.

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 17

Industrie

Henkel treibt Digitalisierung voran

Mit der Plattform „Henkel X“ baut sich der Persil-Hersteller ein Mentoren-Netzwerk – Bahlsen und Penny-Manager Magel im Boot

Düsseldorf. Seit genau einem Jahr ist Rahmyn Kress als Chief Digital Officer bei dem Konsumgüterhersteller an Bord. Er soll den digitalen Wandel des Konzerns steuern. Im LZ-Gespräch wird er erstmals konkreter – etwas.

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 16

Industrie

Bahlsen rückt näher an neue Märkte

Süßgebäckhersteller mit neuer dezentraler Auslandsstrategie – Exportleiter Florian Ney verlässt das Unternehmen

Hannover. Süßgebäckhersteller Bahlsen arbeitet weiter an seinen Strukturen. Um den Exportanteil auszubauen, wird das internationale Geschäft künftig mit einer neuen dezentralen Organisation gesteuert. Die Exportabteilung in Hannover gibt Kompetenzen ab.

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 12

Industrie

Bahlsen vor neuer Ära

Gebäckhersteller trennt sich von Absatzchef Sönke Renk

Frankfurt. Es war ein Paukenschlag in der Süßwarenbranche: Die abrupte Trennung von Holdinggeschäftsführer Sönke Renk und Bahlsen nach mehr als zehn Jahren hat auch Weggefährten des Managers überrascht.

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 018

Industrie

Bahlsen in Transformation

Hannoveraner Gebäckhersteller verjüngt seine Traditionsmarke – Branchenprimus unter Druck

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen will dem scharfen Verdrängungswettbewerb mit neuen Strukturen und modernisiertem Logo begegnen. Dazu stockt Bahlsen die Ausgaben auf.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 18

Industrie

Bahlsen in Transformation

Hannoveraner Gebäckhersteller verjüngt seine Traditionsmarke – Branchenprimus unter Druck

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen will dem scharfen Verdrängungswettbewerb mit neuen Strukturen und modernisiertem Logo begegnen. Dazu stockt Bahlsen die Ausgaben auf.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 012

Industrie

Ausland beflügelt Bahlsen

Werkserweiterung in Polen – Büroeröffnung in Dubai – Großbritannien schwierig

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen forciert seine Internationalisierung. Während der deutsche Markt stagniert, sieht das Familienunternehmen Potenziale im Ausland – und hebt diese teilweise schon in diesem Jahr.

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 12

Industrie

Ausland beflügelt Bahlsen

Werkserweiterung in Polen – Büroeröffnung in Dubai – Großbritannien schwierig

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen forciert seine Internationalisierung. Während der deutsche Markt stagniert, sieht das Familienunternehmen Potenziale im Ausland – und hebt diese teilweise schon in diesem Jahr.

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 014

Industrie

Bahlsen-Gruppe stockt ihre Investitionen auf

Hannoveraner greifen trotz Umsatzrückgängen tiefer in die Tasche - Ziel 2010: Marktanteile zurückerobern

Hannover. Sinkende Umsätze und teure Rohstoffe setzen dem Kekshersteller Bahlsen zu. Preiserhöhungen haben das Unternehmen Marktanteile gekostet. Dennoch halten die Hannoveraner unbeirrt am eingeschlagenen Kurs fest - und stocken sogar ihre Investitionen

[3964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

Industrie

Bahlsen investiert hoch

Mehr Geld für Werbung - Zweistelliges Umsatzplus 2008

Hannover. Das zweistellige Umsatzplus 2008 stimmt den Unternehmer Werner M. Bahlsen trotz schwieriger Rahmenbedingungen auch für 2009 optimistisch. Die neue Markenstrategie habe sich bewährt. Die Investitionen werden aufgestockt. So entspannt war die Fü

[3177 Zeichen] € 5,75

 
weiter