Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Chevrolet vergibt Aveo-Etat

Strawberryfrog begleitet europaweite Markteinführung

Die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog erhält einen weiteren General-Motors-Etat: Nachdem sich das Team im Sommer das Budget für das Opel/Vauxhal-Modell Agila sichern konnte, folgt nun das Mandat für den Chevrolet Aveo. Der Auftrag umfasst die eu

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Golden Drum legt weiter zu

Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

[2379 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

TBWA überzeugt Fluglinie

Singapore Airlines wechselt nach 34 Jahren die Agentur

Die asiatische Fluggesellschaft Singapore Airlines hat ihren globalen Werbeetat an TBWA vergeben. Die Leadfunktion übernimmt das Agentur-Office in Singapur. Das Team, an dem auch die deutsche Strategieabteilung unter der Leitung von Sven Becker beteiligt

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Mehr Spaß mit Pepsi-Cola

Getränkekonzern lanciert globale Marketingoffensive

Mit seiner aktuellen Werbekampagne, entwickelt von Stammbetreuer BBDO in New York, will der US-Getränkekonzern Pepsi die Verbraucher stärker denn je zur Interaktion bewegen. Wichtiger Bestandteil der globalen Marketingoffensive ist das Produkt selbst, da

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

Yeoh kämpft für Puma

Sportartikelhersteller startet Kampagne im Martial-Arts-Stil

Für seine Weihnachtskampagne "Holiday Heros" hat der Sportartikelhersteller Puma, Herzogenaurach, die Schauspielerin Michelle Yeoh verpflichtet. Der aus dem Blockbuster "Tiger & Dragon" bekannte Star interpretiert das Thema "weiße Weihnacht" auf ungewöhn

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

Leo Burnett strukturiert um

Global Management Council führt Leo Burnett und Arc

Die Agenturgruppe Leo Burnett hat ihre Marken Leo Burnett und Arc jetzt offiziell weltweit unter einem Dach zusammengefasst. Ziel ist es, dass dadurch die traditionellen Bereiche Above-the-Line (Leo Burnett) und Below-the-Line (Arc) stärker verschmelzen.

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Scholz & Friends räumt ab

Die Agenturgruppe ist bester deutscher Teilnehmer bei den London International Advertising Awards

Zum Ende der Wettbewerbssaison 2006 gibt Scholz & Friends noch einmal ordentlich Gas: Bei den London International Advertising Awards (LIAA) gehört die deutsche Agenturgruppe zu den großen Abräumern. Das Berliner Büro erhält den Grand Prix für die bereit

[1916 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der LIAA 2006
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Computer mit Persönlichkeit

Hewlett-Packard wirbt für den privaten Einsatz von PCs

Unter dem Motto "The Computer is Personal again" wirbt Hewlett-Packard seit kurzem auch in Deutschland für seinen Geschäftsbereich Personal Systems Group. Der Auftritt ist Teil einer globalen integrierten Werbekampagne, in die das Unternehmen mehrere hun

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

Volle Punktzahl für DM&B

Wiener Werber sahnen beim Effie Austria acht Preise ab

Mit Platin, Gold und je drei silbernen und bronzenen Statuetten ist die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) überragender Sieger beim österreichischen Effie. Die mit Platin und Gold prämierte Kampagne für die Wiener Städtische Versicherung w

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

DDB ist Agentur des Jahres

Die deutsche Agenturgruppe holt bei den New York Festivals einen Grand Prix und 19 weitere Medaillen

Grandioser Erfolg für die hiesigen Werbeagenturen: Bei den New York Festivals gehen 112 der insgesamt 501 Medaillen an deutsche Teilnehmer. Erfolgreichste Agentur des internationalen Wettbewerbs ist DDB Germany, die neben dem Grand Award für die VW-Golf-

[2113 Zeichen] Tooltip
Deutsche Grand-Awards- und Goldgewinner bei den New York Festivals
€ 5,75

 
weiter