Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 012

    International

    Bilanz Dotcom-Boom und grenzüberschreitender Beratungsbedarf kurbeln das PR-Business an

    PR-Branche legt in Europa kräftig zu

    Frankfurt / Die PR-Networks in Europa können auf ein überaus erfolgreiches Jahr 1999 zurückblicken. Die große Anzahl von Mergers & Acquisitions, Börsengängen von Unternehmen oder Deregulierungen haben den Beratungsbedarf vor allem in Bereichen wie Change

    [2962 Zeichen] Tooltip
    Die größten PR-Agenturgruppen in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

    International

    Cohn & Wolfe verstärkt sich mit Kendo in Paris

    London / Die zu Young & Rubicam gehörende PR-Agenturgruppe Cohn & Wolfe hat die Pariser Corporate-Communications-Agentur Kendo übernommen. Geschäftsführer von Kendo Cohn & Wolfe bleiben die beiden Gründer Lionel Brault und Yves Desailly, die Mitglied des

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 012

    International

    Edelman PR akquiriert Agentur in Schweden

    New York / Edelman Public Relations Worldwide hat die Stockholmer Agentur Infokraft Publishing AB gekauft, die ab Juli unter Edelman/Infokraft PR Worldwide AB firmieren wird. Geschäftsführer bleibt Björn Mogensen, der die auf Technologie-, Finanz- und Ges

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 012

    International

    Österreich PR-Branche wächst zweistellig

    Satte Zuwächse für die PR

    Wien / Die PR-Agenturen in Österreich können auf ein brillantes Geschäftsjahr 1999 zurückblicken. Bis auf fünf Ausnahmen meldeten alle im Ranking von Horizont Österreich erfassten 48 Agenturen ein Plus, die meisten legten sogar gut zweistellig zu. Geliste

    [1049 Zeichen] Tooltip
    PR-Ranking Österreich 1999
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 012

    International

    Werbefreiheit Europäischer Verlegerrat macht mobil

    Werbeverbote unterbinden

    Brüssel / Unter dem Motto «Schließlich wissen Sie am besten, was gut für Sie ist» startet Grey Brüssel im Auftrag des European Publishers Council (EPC) eine Kampagne zur Förderung der Werbefreiheit. Ziel ist es, den Dialog zwischen Werbewirtschaft, EPC un

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 012

    International

    Frico Cheese vergibt Europa-Etat an BBDO

    Düsseldorf / BBDO ist die europäische Leadagentur für Frico Cheese. In dem von der niederländischen Konzernmutter Friesland Coberco Dairy Foods ausgeschriebenen Pitch um das achtstellige Europa-Budget für die Käse-Range qualifizierte sich BBDO gegen TBWA

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 012

    International

    Fünf Agenturen pitchen um Bayer-Imageetat

    Leverkusen / Der Pharmakonzern Bayer hat zur Wettbewerbspräsentation um seinen globalen Imageetat aufgerufen. Verschickt wurden die Einladungen an fünf Werbeagenturen: Neben J. Walter Thompson in Frankfurt werden Springer & Jacoby in Hamburg sowie die dre

    [534 Zeichen] € 5,75