Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 012

    International

    Channel D lockt Kunden mit Heimatgefühlen

    Berlin / «Wir bringen ein Stück Heimat nach Hause», lautet künftig der zusammen mit der Münchner Agentur Mediaman entwickelte Claim des Pay-TV-Senders Channel D. Die Weihnachtkampagne wird ausschließlich in Deutschland laufen und soll Channel D als ideale

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 012

    International

    Clear Channel betritt den deutschen Markt

    New York / Der Außenwerber Wall ist eine strategische Partnerschaft mit Clear Channel International Inc., CCI, eingegangen. Das amerikanische Outdoor-Unternehmen hält künftig 20 Prozent an der Wall AG (Ergebnis vor Steuern im Jahr 2000: 37 Millionen Mark)

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 012

    International

    CNN wirbt multimedial für die Breaking News

    Berlin / CNN International hat in dieser Woche seine bislang umfassendste Marketingkampagne (Agentur: WCRS London) mit dem Claim «Be the First to Know» gestartet. Zum ersten Mal arbeiten acht englischsprachige TV- und Internet-Dienste außerhalb der USA gl

    [529 Zeichen] € 5,75