Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Eurosport ist am beliebtesten

EMS 2006: Sportsender ist Reichweitensieger bei Top-Verdienern in Europa / Financial Times macht Boden gut

Die "Financial Times" wird bei den europäischen Eliten beliebter. Nach den Ergebnissen der "European Media and Marketing Survey" (EMS 2006) haben 6,7 Millionen Leser - dies entspricht 17 Prozent der europäischen Top-Verdiener - die Zeitung in den vergang

[2906 Zeichen] Tooltip
Financial Times legt zu - Reichweite europäischer Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

International

Europäer lieben TV-Sport

EMS 2005: Newsmagazine werden beliebter / Eurosport ist reichweitenstärkster Sender im Jahresvergleich

Eurosport und "National Geographic" sind die beliebtesten Medien der europäischen Elite. Wie die von Interview NSS durchgeführte Studie "European Media and Marketing Survey" (EMS 2005) ermittelt, haben rund ein Drittel der 40 Millionen einflussreichsten

[2948 Zeichen] Tooltip
Eurosport ist Top - Reichweite der europäischen Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

International

Ad Europe geht an den Start

Web.de, Libero und Wanadoo benennen Netzwerk um

Die Werbe-Allianz der Internet-Unternehmen Web.de, Wanadoo und Libero firmiert jetzt unter dem Namen AD Europe. Der Name wird in Verbindung mit den Marken der Partner eingesetzt. "Werbekunden erhalten damit die gleichen umfassenden Online-Marketing-Leistu

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

Europäer stehen auf Reality

IP und RTL Group untersuchen europäischen TV-Konsum

Die zunehmende Fragmentierung der europäischen TV-Märkte scheint vorerst abgebremst: Nach der Studie Television 2004 ist der Marktanteil der westeuropäischen TV-Marktführer mit durchschnittlich 27,3 Prozent 2003 im Vergleich zum Vorjahr stabil geblieben.

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

Das Sparen hat sich gelohnt

Bertelsmann verdoppelt Betriebsergebnis

In den ersten neun Monaten dieses Jahres hat der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann das Betriebsergebnis (Operating Ebit) auf 812 Millionen Euro gesteigert. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres lag das Betriebsergebnis noch bei 375 Millionen Euro. Die

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

Eliten lieben Financial Times

Media Brand Values untersucht Medienmarken in Europa

Internationale Medien werden von europäischen Führungskräften positiver bewertet als die jeweils national verbreiteten Print-Produkte und TV-Sender. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Media Brand Values, die von BSB-Media und Objective Research durchgefü

[1686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

Europas Elite schätzt CNN

EBRS 2004 weist den internationalen Nachrichtenkanal als reichweitenstärksten Fernsehsender aus

Führungskräfte in Europa greifen gerne zu internationalen Publikationen. Nach der European Business Readership Survey 2004 (EBRS) lesen 43 Prozent der Befragten internationale Printtitel. Fast 60 Prozent nutzen die Internet-Ableger von Zeitschriften und Z

[2774 Zeichen] Tooltip
Führungskräfte favorisieren Financial Times Reichweite ausgewählter Printtitel Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

RTL Group will expandieren

TV-Sender fahren im 1. Halbjahr Rekordergebnis ein

Die RTL Group hat den Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebita) im 1. Halbjahr dieses Jahres um 57 Prozent auf 397 Millionen Euro gesteigert. Der Umsatz erhöhte sich im selben Zeitraum um 11,1 Prozent auf 2,46 Milliarden Euro. Im Geschäftsbere

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Top-Entscheider selektieren

Europe 2004: Internationale Printmedien verlieren Reichweite / Interview NSS präsentiert erstmals EMS Select

Die internationale Presse hat bei europäischen Top-Entscheidern mit Reichweitenrückgängen zu kämpfen. Nach der Studie Europe 2004 verliert etwa die Tageszeitung "Financial Times" bei einer Reichweite von 664000 Lesern pro Durchschnittsausgabe gegenüber de

[2868 Zeichen] Tooltip
FT ist reichweitenstärkste Tageszeitung - Reichweite internationaler Printmedien 2004
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Rosige Aussichten für TV

Zenith Optimedia untersucht amerikanischen Werbemarkt

In Amerika werden die Werbeausgaben von rund 65 Milliarden US-Dollar in diesem Jahr auf 101 Milliarden Dollar im Jahr 2012 steigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Zenith Optimedia, London, die die Entwicklung der TV-Einnahmen in 16 amerikanische

[1091 Zeichen] Tooltip
TV-Umsätze steigen - Geschätzte Einnahmen amerikanischer TV-Sender in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

 
weiter