Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

Das Werk verkauft spanische Firmen

Barcelona / Die in Insolvenz geratene Das Werk AG hat sich von Beteiligungen in Spanien getrennt. Dazu gehören das Filmlabor Image Film in Barcelona, an dem sie 95 Prozent der Anteile hielt, sowie das auf Filmbearbeitung spezialisierte Unternehmen Cine Ef

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 012

International

Umweltaktion Kampagne attackiert Autohersteller

Jesus ruft zum Spritsparen auf

Detroit / Im Feuer der Kritik sehen sich zurzeit die amerikanischen Hersteller von Sportgeländewagen, so genannten "Sport Utility Vehicles" (SUV). Attackiert werden die Unternehmen mit der Werbekampagne einer interkonfessionellen Umweltinitiative christli

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 012

International

Beschränkung US-Handelsbehörde kritisiert Diätwerbung

Aufforderung zum Boykott

Washington / Gegen Werbung, die Konsumenten leere Versprechungen macht, will die US-Handelsbehörde Federal Trade Commission (FTC) künftig stärker vorgehen. FTC-Chairman Timothy Muris hat US-Medien, Unternehmen und Werbeagenturen dazu aufgefordert, solcher

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

International

Wahlkampf ÖVP will Rot-Grün-Wähler abschrecken

Schlechtes Beispiel Schröder

Wien / Während der letzten Wahlkampftage in Österreich fliegen derzeit die Fetzen - und wirbeln die Luft bis nach Deutschland auf: Die regierende konservative Österreichische Volkspartei (ÖVP) nutzt das schlechte Image der deutschen - rot-grünen - Regieru

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Wieden + Kennedy wirbt für Electronic Arts

Amsterdam / Der SoftwareHersteller Electronic Arts hat die Agentur Wieden + Kennedy mit der Launchkampagne für "EA Sports Fifa Football 2003" beauftragt. Das Computerspiel soll Ende des Jahres erscheinen. Weder Agentur noch Kunde wollen zurzeit Angaben zu

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

McCann gewinnt den globalen Wendy's-Etat

New York / Die Fastfood-Kette Wendy's vertraut McCann-Erickson ihren rund 240 Millionen US-Dollar schweren Werbeetat an. Damit sind Etathalter Bates sowie Grey und Publicis aus dem Rennen. Als Grund für die Trennung von Bates nach 15 Jahren gibt Wendy's a

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Masterfoods bündelt Futter-Etats bei TBWA

London / Masterfoods hat einen Großteil seiner europäischen Tierfutter-Etats bei TBWA Worldwide konsolidiert. Die Agenturgruppe wird sich künftig um die Marken Trill, Chappie, Seeds of Change und Pal kümmern. Auch der europäische Whiskas-Etat, der derzeit

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Havas vermeldet Umsatzrückgang

Paris / Auch die französische Werbeholding Havas musste sich im 1. Halbjahr 2002 der Konjunkturflaute beugen: Mit einem Gross Income von 1,03 Milliarden Euro (Billings: 6,86 Milliarden Euro) verbucht Havas einen um Zukäufe bereinigten Rückgang um 5,4 Proz

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Global Hue behält US-Etat von Chrysler

Detroit / Nach einem langwierigen Pitch hat die Chrysler Group ihren US-Etat für multikulturelle Werbung an Global Hue vergeben. Das Budget ist rund 150 Millionen Dollar schwer. Global Hue ist ein Zusammenschluss der beiden bisherigen Etathalter Don Colem

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

International

TBWA holt Europa-Etat für Henkel-Reiniger

Düsseldorf / Die Werbeagentur TBWA hat den europäischen Etat der Henkel-Toilettenreiniger-Marke "Bref" gewonnen. In Deutschland wird das Produkt unter dem Namen "WC Frisch" geführt. TBWA in Düsseldorf wird für die Marke in insgesamt 20 Ländern verantwortl

[509 Zeichen] € 5,75

 
weiter