Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

International

Nassrasur mit Elektro-Power

Gillette begleitet den Start des batteriebetriebenen M3-Power mit einer deutschlandweiten integrierten Kampagne

Der Nassrasierer-Hersteller Gillette hat für den Produktlaunch seines M3-Power-Rasierers eine der teuersten Werbekampagnen aller Zeiten in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Österreich gestartet. Seit dieser Woche sind Spots auf allen reichweite

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

International

BMW bringt seine Web-Filme ins Kino

New York / Der Autohersteller BMW will seine in Cannes mit einem Grand Prix ausgezeichnete Kurzfilmserie "The Hire" erstmals in amerikanischen Kinos ausstrahlen. Bisher waren die Digitalfilme nur unter www.bmwfilms.com zu sehen. Die Premiere findet diese

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

International

British Telecom führt Firstgate-System ein

Köln/London / Der Kölner Internetdienstleister Firstgate bringt gemeinsam mit British Telecom (BT) seine E-Payment-Lösung Click & Buy auch in Großbritannien und in Irland auf den Markt. Nach Angaben des Unternehmens haben sich bereits 20 britische Unterne

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

US-Manager vertrauen bei Käufen aufs Netz

New York / Das Internet ist das geeignetste Medium, um Entscheidungsträger der amerikanischen Wirtschaft zu erreichen. Das ergab eine Umfrage unter 1000 US-Managern, die vom Marktforschungsinstitut Nielsen/Net Ratings und dem Onlineauftritt der "Washingto

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

International

Terror USA wollen keine Spots am 11. September

Kaum Werbung am Jahrestag

New York / Unternehmen und Medien in den USA signalisieren eine Woche vor dem ersten Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 Zurückhaltung mit Werbung IM Umfeld von redaktionellen Beiträgen über die Katastrophe. "Es ist ein Tag des Gedenkens

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

International

Philip Morris investiert in Discount-Promotion

Chicago / Mit einer rund 350 Millionen Euro schweren Promotion will der amerikanische Zigarettenhersteller Philip Morris den Marktanteil seiner wichtigsten Zigarettenmarken in den USA steigern. Die Marken Marlboro, Parliament, Virginia Slim und Basic soll

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 012

International

PORTALE Bertelsmann-Tochter muss weiter sparen

Lycos schließt Units in Europa

Gütersloh / Das Internetportal Lycos Europe kippt die Pläne einer europäischen Expansion. So wurden die Niederlassungen in Finnland und Österreich bereits geschlossen. Geplante Dependancen in der Schweiz und in Portugal sollen gar nicht erst eröffnet werd

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

International

Handy-Werbung McDonald's startet größte Mobile-Marketing-Kampagne / Auch Microsofts Xbox wird mobil beworben

Monster-Pommes locken SMS-User

London / Die Fastfood-Kette McDonald's und die Münchner Mobile-Marketing-Agentur 12snap starten die bisher größte Mobilkampagne Großbritanniens. Auf 13 Millionen Pommes-Packungen sollen Kunden motiviert werden, an einem SMS-Gewinnspiel teilzunehmen. Jason

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 012

International

Kooperation Ebay und Sotheby's bündeln ihre Kräfte

Adel verpflichtet Revoluzzer

London / Das Internetauktionshaus Ebay und das traditionsreiche Versteigerungshaus Sotheby's kooperieren. Ab Mitte des Jahres sollen Kunden auch von der Ebay-Plattform Zugang zu den Auktionen von Sotheby's haben. «E-Bay hat einen pulsierenden Internetmark

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 012

International

STUDIE Hoffnung auf wachsendes Gross Income

US-Agenturen kürzen Löhne

New York / Die Wirtschaftskrise ist erwartungsgemäß auch an amerikanischen Agenturen nicht spurlos vorüber gezogen. So hat sich die Anzahl von Agenturmitarbeitern innerhalb eines Jahres um rund 7 Prozent verringert. Das ist ein Ergebnis des «National Ad A

[1702 Zeichen] € 5,75

 
weiter