Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    EM-Sponsoren komplett

    Unicredit ist letzter Partner / TV-Rechte-Verkauf stockt

    Die italienische Unicredit-Gruppe komplettiert den Sponsoren-Pool der Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Die nationalen Förderer sind damit Hublot, die Österreichische Post, Telekom Austria und Unicredit in Österreich sowie ebenfalls Hublot,

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

    International

    Schnelles Wachstum hält an

    Online-Werbeumsätze klettern auf 1,91 Milliarden Euro

    Die rasante Entwicklung der Online-Werbeumsätze ist ungebremst: Für 2006 hat der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft Umsätze von rund 1,91 Milliarden Euro ermittelt - ein Plus von 84 Prozent. Die klassischen Online-Werbeumsä

    [1140 Zeichen] Tooltip
    3-Milliarden-Marke im Visier - Entwicklung der Online-Werbeumsätze - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

    International

    TV-Werbung verliert Wirkung

    McKinsey: Konvergenz verändert Medienkonsum-Verhalten

    Die australische Biermarke Foster's steigt in den USA aus der TV-Werbung aus. Das Unternehmen will sein gesamtes Werbebudget künftig in Online-Kampagnen investieren, berichtet das "Wall Street Journal". Ein von Ogilvy & Mather gestalteter Auftritt start

    [1690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

    International

    Microsoft schlägt auch GE

    Millward Brown ermittelt die weltweit wertvollsten Brands

    Microsoft ist mit einem Markenwert von rund 62 Milliarden Euro die weltweit wertvollste Marke. Auf den Plätzen 2 und 3 des von Millward Brown, London, herausgegebnen Rankings folgen GE (55,8 Milliarden Euro) und Coca-Cola (41,4 Mrd.). Wertvollste deutsch

    [1075 Zeichen] Tooltip
    Microsoft führt Ranking an - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    International

    TV schwächer als erwartet

    Zenith Optimedia korrigiert ursprüngliche Prognose leicht nach unten / Internet weiterhin auf Wachstumskurs

    Die globalen Werbeausgaben werden in diesem Jahr um 4,7 Prozent auf rund 403 Milliarden US-Dollar steigen, prognostiziert Zenith Optimedia. Das weltweite Medianetzwerk korrigiert damit die ursprüngliche Erwartung von 5,4 Prozent leicht nach unten. Der ko

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Globale Werbeausgaben - In Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

    International

    Schweppes feiert im TV

    Jubiläums-Kampagne von Young & Rubicam und 107 Grad

    Seit 222 Jahren erfrischt die Getränkemarke Menschen in aller Welt. Unter dem Motto "Colourful Living, Schweppes since 1783" hat das Hamburger Unternehmen Apollinaris & Schweppes eine internationale Kampagne gestartet. Der von Young & Rubicam in Frankrei

    [1140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

    International

    DDB gewinnt in New York

    Silber für VW-Kampagne "Kids on Steps" beim 84. ADC

    Sechs Medaillen und 13 Auszeichnungen konnten die deutschen Kreativen beim 84. ADC New York holen. DDB Berlin bekam für die Volkswagen-Kampagne "Kids on Steps" Silber, die beim ADC Deutschland wegen Dublettencharakters aus dem Wettbewerb genommen wurde.

    [676 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 84. ADC New York
    € 5,75