Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

Fit für den Wettbewerb

International Herald Tribune setzt Auftritt fort

Mit Anzeigenmotiven in überregionalen Printtiteln, Online- und TV-Medien setzt die "International Herald Tribune" ihre Imagekampagne "Matters" fort. Die Kampagne (Agentur: Bagshawe Associates, London) läuft in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Großbritan

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Metro bleibt in den Miesen

Medienkonzern kann negatives Ergebnis kaum drehen

Das schwedische Medienunternehmen Metro konnte im vergangenen Jahr sein Ergebnis trotz einer Umsatzsteigerung von 19 Prozent auf rund 302 Millionen Euro nicht wesentlich verbessern. Gegenüber 2004, als Konzernchef Pelle Törnberg für das Unternehmen noch

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

Blogs werden salonfähig

Mediascope Europe 2005 sieht weiter steigende Internetnutzung in Europa / Breitband-Zugang als Katalysator

Die europäischen Konsumenten verbringen immer mehr Zeit online. Zudem befassen sie sich in ständig kürzeren Intervallen auch mit neuen Technologien und Services im Internet. Das ergibt die Studie Mediascope Consumption 2005, die der Verband der europäisc

[3016 Zeichen] Tooltip
TV bleibt abends Spitze - Europäische Mediennutzung an Werktagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

MPS biegt nach Holland ab

Motor Presse expandiert mit Auto Motor und Sport

Die Motor Presse Stuttgart (MPS) forciert den Expansionskurs ihrer Zeitschriftentitel ins Ausland. Ab kommender Woche erscheint das MPS-Flaggschiff "Auto Motor und Sport" auch in den Niederlanden. Die Startauflage von "Auto Motor en Sport" liegt bei 1500

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 012

International

In Wien wird es enger

Zeitungen verkaufen im 1. Quartal 2005 weniger Exemplare

Auch in Österreich gehen die landesweiten Zeitungsauflagen weiter zurück: So weist die Auflagenstatistik der Österreichischen Auflagenkontrolle (ÖAK) für den stärksten Titel, die "Kronen-Zeitung" von Hans Dichand und WAZ-Gruppe, im 1. Quartal 2005 einen

[1611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

G+J sagt Amerika good bye

Gruner + Jahr verkauft Zeitschriften an Meredith Corporation und zieht sich aus dem US-Geschäft zurück

Am Ende half auch der neue Chef nicht mehr: Gruner + Jahr zieht sich aus seinem US-Geschäft zurück. Noch Mitte März versicherte G+J-Vorstand Bernd Kundrun, dass man mit dem neuen CEO Russell Denson die schwierige Phase meistern werde. Zudem habe man noch

[3035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

WSJ schrumpft sich gesund

Dow Jones Company schickt Wall Street Journal ab Herbst im Kompaktformat ins Rennen

Der internationale Siegeszug des Tabloid-Formats erfasst die klassischen Wirtschaftsmedien. Ab 17. Oktober wird das traditionsreiche "Wall Street Journal" ("WSJ") seine uropäische und die asiatische Ausgabe in einem kompakten Format auf den Markt bringen.

[3136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

International

Hochzeit via Aktienkauf

Marquard Media sichert sich Mehrheit an Computec Media / Weitere Anteilsübernahme geplant

Die Konzentration im Verlagsbereich setzt sich fort. Das Schweizer Medienunternehmen Marquard Media, das in Deutschland über MVG (unter anderem "Joy Celebrity", "Shape") in München vertreten ist, hat seine bisherigen Anteile am Fürther Unternehmen Compute

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

China auf der Überholspur

Initiative Futures Worldwide untersucht globale Entwicklung der Werbespendings / Deutschland fällt zurück

Das globale Wachstum im Werbemarkt wird auch in diesem Jahr fortdauern. Insgesamt werden die Werbespendings nach einer Untersuchung von Initiative Futures Worldwide eine Höhe von rund 363 Milliarden Dollar erreichen. Allerdings beträgt der prognostizier

[3037 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Werbespendings in den 5 Top-Märkten Angaben in Milliarden Dollar von 2000 bis 2005 (Forecast)/Vergleich zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

Expansion in den Süden

Computer Bild mit Lizenzen in Italien und Mazedonien

Axel Springer erweitert die internationale Präsenz von "Computer Bild": Seit kurzem gibt es den Titel als Lizenzausgabe auch in Mazedonien. Zuvor hatte der Verlag bereits eine Ausgabe für Litauen auf den Weg gebracht. Lizenznehmer von "Computer Bild Mazed

[1202 Zeichen] € 5,75

 
weiter