Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

    International

    Product Placement verboten

    Europäisches Parlament ist für strenge Fernsehrichtlinie

    Produktplatzierungen im Fernsehen sollen künftig nur in einem eng umgrenzten Rahmen erlaubt sein. Nach dem EU-Ministerrat hat sich auch das Europäische Parlament für eine Revision der geplanten Fernsehrichtlinie entschieden. Danach darf insbesondere in N

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

    International

    Draft FCB verliert Wal-Mart

    US-Handelsriese entlässt Marketingchefin und Agenturen

    Die US-amerikanische Handelskette Wal-Mart schreibt ihren 580 Millionen Dollar schweren Marketingetat neu aus. Diesen hatten sich Draft FCB (Kreation) und Carat (Media) erst kürzlich gesichert (Horizont 44/2006). Die Neuausschreibung steht Spekulationen

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

    International

    Griff nach den Communities

    Google schluckt Youtube für Rekordsumme / Vermarkter entwickeln Werbeformen für Social-Networking-Portale

    Der bislang teuerste Deal im Web 2.0 wertet die Vermarktung von Communities erheblich auf. Der Kauf des Videoportals Youtube durch die Suchmaschine Google für 1,65 Millarden US-Dollar wird die Entwicklung neuer Werbeformate vorantreiben. "Zusammen mit de

    [3021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

    International

    Testmarkt Schweiz glanzlos

    Betty TV startet 2007 mit Pro Sieben Sat 1 in Deutschland

    Ein knappes dreiviertel Jahr nach dem offiziellen Start in der Schweiz hat Betty TV die hochgesteckten Absatzziele nicht erreicht. Statt der angepeilten 50000 wurden bislang nur 5000 interaktive Fernbedienungen verkauft. "Wir haben die Komplexität der Pr

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

    International

    RTL zieht es Richtung Osten

    Möglicher Wiedereinstieg in den polnischen Fernsehmarkt

    Die RTL Group zieht es anscheinend nach Polen zurück. Derzeit wird offen darüber spekuliert, dass der Fernsehkonzern über eine Minderheitsbeteiligung am Kanal Polsat verhandelt. Der Privatsender ist mit einem Marktanteil von 20 Prozent der viertgrößte de

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

    International

    Deutsche liegen knapp vorn

    Beim ADC Europe gewinnen Agenturen viermal Gold

    Die deutschen Agenturen haben beim Kreativwettbewerb des Art Directors Club (ADC) of Europe die Nase vorn, haben aber deutlich schlechter abgeschnitten als im Vorjahr. Insgesamt gehen in diesem Jahr 4 der 13 Goldmedaillen an Deutschland, 2005 waren es no

    [850 Zeichen] Tooltip
    ADC Europe 2006: Die deutschen Goldgewinner
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

    International

    Dreimal Gold für Nordpol

    Deutsche holen 15 Medaillen bei den One Show Awards

    Die deutschen Agenturen haben bei den internationalen One Show Awards mit 15 Medaillen schlechter abgeschnitten als im Vorjahr. 2005 konnten die Kreativen 26 der so genannten Pencils mit nach Hause nehmen. Erfolgreichster deutscher Teilnehmer ist Nordpol

    [562 Zeichen] Tooltip
    One Show 2006 - Gewinner aus Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    Saatchi gründet Girlie Band

    Das Vermarktungskonzept zielt auf junge Konsumenten

    Mit einer ungewöhnlichen Idee bemüht sich Saatchi & Saatchi London zu authentischer Zielgruppenansprache. Die vier Mädchen Mercedes, Chanel, S-Jay und Rockwell sollen nach erfolgreichem Casting sowohl als Musikgruppe als auch als Testimonials Karriere ma

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

    International

    Grohe präsentiert sich blau

    Grey erneuert internationalen Auftritt des Unternehmens

    Die Farbe Blau und der Claim "Enjoy Water" ziehen sich als zentrale Elemente durch den internationalen Markenauftritt von Grohe. Die Motive der aktuellen Printkampagne und das gesamte Corporate Design des Herstellers von Sanitärarmaturen sind von Grey, D

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

    International

    Kick-off für WM-Aktionen

    McDonald's will Image als gesundheitsbewusstes Unternehmen betonen / Fastfood-Riese erstmals in Stadien vertreten

    Mehr als ein Jahr lang hat Sponsoring-Partner McDonald's mit der Fifa verhandelt, nun steht das Projekt "Fan Dancers", das bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Premiere feiert, in den Startlöchern. Nachdem man sich über Details wie das Geschlecht der

    [5546 Zeichen] € 5,75