Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

International

BILANZ Werbeholding legt kräftig zu

Publicis auf Wachstumkurs

Paris / Publicis hat Pläne einer Übernahme der Werbeholding Havas dementiert. Das französische Agenturdickschiff reagierte damit auf eine Studie der Bank BNP Paribas, in der Analysten einen diesbezüglichen Verdacht äußerten. "Eine Akquisition in dieser Gr

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

KFC stellt Kreativetat auf den Prüfstand

New York / Die US-amerikanische Fastfood-Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) hat ihren Kreativetat auf den Prüfstand gestellt. US-Presseberichten zufolge hat der Hähnchenbrater den Etathalter BBDO New York und eine noch nicht benannte Niederlassung von FCB

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

Mode Weltweite Kampagne für Herbstkollektion

Diesel lässt hart arbeiten

Amsterdam / "Today we work hard" ist das Motto einer internationalen Kampagne von Diesel, die im September startet. Präsentiert wird die Herbst/Winter-Kollektion des italienischen Modelabels. Die Amsterdamer Agentur Kessels Kramer entwickelte 14 Motive, d

[969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

AMV BBDO und Wrangler trennen sich

London / Abbot Mead Vickers BBDO trennt sich vom Kunden Wrangler. Kreative Differenzen sollen die Ursache sein, heißt es aus Agenturkreisen. Die Londoner Kreativschmiede arbeitete sechs Jahre lang für die Jeans-Marke. Eine der letzten Arbeiten von AMV BBD

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

Agenturen entwickeln Konzepte für Sprite

Atlanta / Der US-Getränkeriese Coca-Cola sucht nach unverbrauchten kreativen Ideen für Sprite. Mehrere Agenturen arbeiten derzeit an neuen Konzepten für die Softdrink-Marke. Neben Etathalter Ogilvy & Mather in New York sind auch Wieden & Kennedy und drei

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Saatchi & Saatchi gewinnt Budget des IOC

New York / Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat Saatchi & Saatchi New York mit einer weltweiten Werbekampagne für die Olympischen Spiele 2004 in Athen beauftragt. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen Etathalter TBWA/Chiat/Day durch, der das B

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Cordiant trennt sich von Financial Dynamics

London / Cordiant hat sich von seiner PR-Tochter Financial Dynamics International (FD) getrennt. Über ein Management-Buy-out hat die überschuldete britische Werbeholding ihre FD-Beteiligungen an führende Mitarbeiter der Agentur und die Investorengesellsch

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 012

International

WPP will Angebot für Cordiant nicht erhöhen

London / Im Poker um Cordiant hat die Werbeholding WPP angekündigt, ihr Angebot für die Gruppe nicht weiter zu erhöhen. 266 Millionen Pfund sei das letzte Angebot, ließ WPP-Chef Martin Sorrell verlauten. Analysten vermuten, dass Sorrell damit Plänen von A

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

Kosmetik Nivea Beauté startet Europa-Kampagne

Explosive Nagellack-Farben

Hamburg / Mit einer quietschbunten, sommerlichen Anmutung überrascht der aktuelle TV-Spot für den neuen Nagellack Colour Dynamite von Nivea Beauté. Denn statt des kühlen Nivea-Blaus dominieren in dem Commercial von FCB Wilkens explosive Signalfarben - wie

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

Eine Designagentur für drei Automarken

London / Die drei Ford-Marken Aston Martin, Jaguar und Land Rover haben Imagination als gemeinsame Designagentur gewählt. Durch die Kooperation sollen zum einen Kosten gespart, zum anderen die Kommunikation der drei Automarken effizienter gestaltet werden

[547 Zeichen] € 5,75

 
weiter