Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

Zenith prognostiziert Wachstum

London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

[3523 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

FOTOMARKT Fujifilm wirbt in Europa für Printabzüge

Gefühle gibt es nur auf Papier

Düsseldorf / Fujifilm demonstriert ab Mitte Dezember seine Leidenschaft für digitale Fotos im europäischen Fernsehen. Der Spot "Passion" soll Verwender von Digitalkameras dazu bewegen, im Fotofachgeschäft Abzüge auf Fujicolor-Papier erstellen zu lassen. Ü

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

International

Renault kauft spanische Sportanzeigen auf

Madrid / Renault Spanien geht auf breiter Front vor, um das neue Megane-Modell bekannt zu machen. Zum Launch hat der Automobilhersteller den gesamten Anzeigenmarkt der beiden größten spanischen Sportzeitungen "Marca" und "As" aufgekauft. Auf Radio Marca s

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

International

PHARMAZIE CVS ändert Agentur und Strategie

Mehr Marke im Pillenmarkt

Woonsocket / Die amerikanische Pharmazie- und Drugstore-Kette Consumer Value Store (CVS) startet eine neue Werbekampagne und fordert damit deutlicher als früher zum Konsum von Pharmazie-Produkten auf. Bislang warb der Konzern mit dem Claim "One at a time"

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 012

International

Tiger Woods schlägt den Ball für TAG Heuer

Oberursel / Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer hat Tiger Woods als Testimonial gewonnen. Der Sportler tritt ab 2003 als Werbebotschafter auf, der Vertrag beinhaltet Produktentwicklung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und PoS-Aktivitäten. Gerüchten zuf

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

International

TABAKMARKT Philip Morris muss zahlen

Frau erklagt Schadenersatz

Los Angeles / Der Tabakhersteller Philip Morris muss in den USA einer krebskranken Raucherin Schadenersatz und Schmerzensgeld zahlen. Nach der Entscheidung eines Geschworenengerichts stehen der 64-Jährigen eine wirtschaftliche Entschädigung von rund 75000

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

International

SPORTBUSINESS Weltverband verurteilt Ambush-Marketing

Fifa greift Visa scharf an

Zürich / Der Fußball-Weltverband Fifa hat das Kreditkartenunternehmen Visa scharf kritisiert. Visa hatte ohne Erlaubnis der Fifa Logos, Bildern und Symbolen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft vor allem auf der brasilianischen Website verwendet. D

[1703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 012

International

PHARMAWERBUNG Glaxo-Smith-Kline muss Claim ändern

Richterin empört US-Werber

New York / Der Pharmakonzern Glaxo-Smith-Kline bewirbt derzeit in den USA ein Antidepressivum namens Paxil, das laut Claim keine Abhängigkeit hervorruft. Nun hat dem Internetportal Persoenlich.com zufolge Richterin Mariana Pfaelzer am kalifornischen Distr

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 012

International

ÖLKONZERNE Texaco-Tankstellen bekommen Shell-Logo

Die Muschel ersetzt den Stern

Houston / Der Mineralölkonzern Shell Oil wird in den USA während der kommenden Wochen rund 13000 Texaco-Tankstellen mit dem eigenen Namen und dem altbekannten Muschel-Logo ausstatten. Das Unternehmen hat kürzlich mit der Umfirmierung der Tankstellen begon

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

MOBILFUNKMARKT Handy-Sparte bewirbt Gerät M50

Sprücheklopfer für Siemens

München Siemens mobile startet eine internationale Werbekampagne für das Mobiltelefon M50 - und gibt sich dabei stark verbraucherbezogen: In drei Lifestyle-Motiven erscheinen Sprüche in Denkblasen der Protagonisten. Die Sprüche stammen von Konsumenten, di

[1206 Zeichen] € 5,75

 
weiter