Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 028

    International

    Heinz bricht eigenes Tabu

    England: Lebensmittelhersteller produziert für Handelsmarken

    LONDON Die Lebensmittelgruppe H. J. Heinz gibt dem Druck des Marktes nach und beliefert britische Supermarktketten mit Baked Beans für Eigenlabel. H. J. Heinz, in Großbritannien synonym mit Baked Beans, ist durch den Preiskrieg, den sich die Supermärkte

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 024

    International

    Großbritannien soll künftig besser vermarktet werden

    LONDON Mit einem Brand Management Team will die Fremdenverkehrsbehörde British Tourist Authority Großbritannien als eine "Marken-Familie" bei ausländischen Touristen vermarkten. Dabei sollen die Regionen Wales, Schottland, Nord- und Zentral- England, Lond

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

    International

    Mit Kreditkarten auf dem Shopping Superhighway

    LONDON In Großbritannien hat Barclay Merchant Services ein Pilotprojekt gestartet, das Kreditkartenaufträge über Internet ermöglicht. Dieser Form eines Home Shopping Services haben sich die Supermarktkette Sainsbury, die Katalog-Ladenkette Argos, die Spie

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 022

    International

    Englands erster Frauensender

    Viva 963 will die Zielgruppe 25- bis 44jährige ansprechen

    LONDON Mit Viva 963 ist Anfang Juli in Großbritannien der erste Radiosender von und für Frauen auf Sendung gegangen. Hinter Radio Viva Limited steht die Radiogruppe Golden Rose Communications, die bereits den Soul- und Jazz-Sender JFM betreibt. Eingefüh

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 020

    International

    PM verteidigt die Raucher

    Europa-Kampagne gegen drohende gesetzliche Repressalien

    LONDON Der amerikanische Tabak- Gigant Philip Morris fährt mit einer europaweiten Printkampagne eine Attacke gegen die schnell wachsende Anti- Raucher- Lobby. Der Marktführer im Welt-Zigarettenmarkt will mit der jüngsten Multi-Millionen-Pfund-Kampagne e

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 031

    International

    General Motors bringt kostenfreie Kreditkarte

    Mit einem Budget von 15 Millionen Pfund drängt GM auf den englischen Kreditkartenmarkt

    LONDON General Motors wird seine GM-Card von Vauxhall Anfang 1994 mit einem Marketingbudget von mindestens 15 Millionen Pfund in Großbritannien einführen. Die Expansion in andere europäische Märkte ist nach Auskunft von Vauxhall derzeit noch nicht vorgese

    [3778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 028

    International

    Omnicom im Verlagsgeschäft

    Agenturgruppe steigt bei Headway in London ein

    LONDON Omnicom UK plc., London, hat eine Mehrheitsbeteiligung an dem größten europäischen Verlag von Firmenmagazinen, Headway Home & Law Publishing Group Limited (HHL), London, erworben. Ein strategischer Schachzug, der aufhorchen läßt . Peter Jones, Ch

    [1949 Zeichen] € 5,75