Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nintendo trommelt für Gameboy: Den Launch der "Gameboy Tribal Edition" begleitet Nintendo in Großostheim mit einer europaweiten Kampagne. Im Mittelpunkt steht ein von Leo Burnett, Mailand, kreierter Spot, der ab Mitte Juni auf MTV und Viva läuft (Media:

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    Ein Wodka auf die Profikicker

    Wer bei dem Spielplan zur Fußball-Europameisterschaft angesichts der Team-Konstellationen Muffensausen kriegen sollte, für den hat Absolut Vodka eine Lösung parat: Ein Schlückchen in Ehren und die Welt sieht wieder rosig aus. Absolut Optimist eben. Entwic

    [355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    JvM gelingt ein Effie-Hattrick

    Mit drei Awards beim Euro Effie beweist die Hamburger Agentur, dass kreative Werbung auch effizient sein kann

    Erfolg auf der ganzen Linie für Jung von Matt: Die Hamburger räumten bei der Verleihung der Euro Effies vergangene Woche in Brüssel gleich drei Trophäen ab. Zweimal Gold gab es für die Mini-Kampagne "Is it love?", die in den Kategorien Automotive und Best

    [2496 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Euro Effi 2003
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

    International

    Spirituosen TBWA/Paris kreiert Kampagne für Absolut

    Gaultier inszeniert Legenden

    Paris / Der Spirituosenhersteller V&S Vins & Spirit AB startet eine Printkampagne für die Marke Absolut Vodka. Die Anzeigen sind aus einer Zusammenarbeit mit dem französischen Modedesigner Jean-Paul Gaultier und dem Fotografen Jean-Baptiste Mondino entsta

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 012

    International

    Sportliche Wodkaflasche

    Absolute Obsession klingt zunächst mal ungesund, nach Wahn und Besessenheit. Doch wenn Ziel der Leidenschaft das hochprozentige Wässerchen Absolut Vodka ist, bekommt die Obsession amüsante Züge. TBWA London kreierte für den schwedischen Wodkafabrikanten d

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

    International

    Absolut Vodka mit kontrollierter Offensive

    City-Kampagne läuft europaweit in Magazinen / Die Schweden favorisieren kontinuierliche Markenpflege statt Volumen / Seit drei Jahren Image-Werbung

    PARIS Nach fast 15 Jahren erfolgreicher Präsenz auf dem amerikanischen Markt kommt der schwedische Absolut Vodka jetzt verstärkt nach Europa. Dort sorgt Image-Werbung seit drei Jahren für die Verbesserung des Bekanntheitsgrades. In der zweiten Phase soll

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 032

    International

    In Zukunft wahre Geschichten

    Roper Starch prognostiziert Trends in der US-Printwerbung

    NEW YORK Die Printwerbung in den USA wird nach den Prognosen des Marktforschungsunternehmens Roper Starch Worldwide im kommenden Jahrhundert "mehr wahre Geschichten erzählen" und anstelle von aggressivem Sex mehr "natürliche Nacktheit" darstellen. Die aus

    [1874 Zeichen] € 5,75