Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

    International

    Weniger globales Wachstum

    Brutto-Werbeinvestitionen wachsen 2005 um 4,5 Prozent

    Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2005 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Ad Age" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestiti

    [973 Zeichen] Tooltip
    Die 10 Top-Werbespender weltweit - Spendings in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

    International

    Verizon bleibt an der Spitze

    Telekommunikationsmarke mit höchstem US-Werbedruck

    Die Telekommunikation stellt die drei am stärksten beworbenen Marken in den USA. Dies geht aus der Auswertung Megabrands hervor, die das amerikanische Fachmagazin "Ad Age" gemeinsam mit TNS Media Intelligence für das Jahr 2005 vorgenommen hat. Danach ste

    [941 Zeichen] Tooltip
    Die meist beworbenen US-Marken
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

    International

    Omnicom bleibt Nummer 1

    US-Fachmagazin Ad Age veröffentlicht Agentur-Report 2006

    Das US-Unternehmen Omnicom steht unverändert an der Spitze der größten Werbeholdings der Welt. Laut US-Fachzeitschrift "Ad Age" erzielte Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) ein Wachstum von 7,5 Prozent auf rund 10,5 Milliarden Dollar. WPP (JWT, Ogilvy & Mather, Gr

    [694 Zeichen] Tooltip
    Die größten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

    International

    Dentsu bleibt die Nummer 1

    Umsatzzuwachs bei den weltweit größten Werbeagenturen

    An der Spitze des alljährlich vom US-Fachmagazin "Ad Age" herausgegebenen Agenturreports hat sich nicht viel verändert: Das japanische Netzwerk Dentsu bleibt die weltweite Nummer 1, gefolgt von McCann-Erickson, BBDO und JWT. DDB konnte sich um einen Platz

    [739 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Agenturen weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Top-Spender kappt Werbung

    Telefonkonzern AT&T fährt Privatkundengeschäft zurück

    Der amerikanische Telefonkonzern AT&T war 2003 nach dem Konkurrenten Verizon größter Werbungtreibender in den USA: Laut Branchendienst "Ad Age" gab das Unternehmen umgerechnet 833 Millionen Euro aus. Dies dürfte sich im laufenden Jahr dramatisch ändern, d

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Verizon überprüft Etat: Der US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless lässt um den Kreativpart seines rund 670 Millionen Euro schweren nationalen Werbeetats pitchen. US-Medienberichten zufolge ist das Unternehmen nicht zufrieden mit den Ergebnissen der Zu

    [2571 Zeichen] € 5,75