Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

    International

    US-Topwerber bremsen ab

    Procter & Gamble bleibt größter Werbungtreibender

    Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble gibt in den USA am meisten Geld für Werbung aus. Das Unternehmen belegt mit Ausgaben von rund 4,6 Milliarden Dollar im vergangenen Jahr Platz 1 des Top-Spender-Rankings des US-Fachmagazins "Adage" und des Marktfors

    [946 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der US-Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    International

    Werbemarkt legt zweistellig zu

    Brutto-Investitionen der 100 größten Werbungtreibenden wachsen 2004 um 12 Prozent auf 94 Milliarden Dollar

    Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2004 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Adage" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestitio

    [1634 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble ist mit Abstand die Nummer 1 - Die 40 größten Werber der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

    International

    TV bleibt die erste Wahl

    USA: Top-100-Unternehmen steigern Werbe-Spendings

    Um 9,2 Prozent auf 98,34 Milliarden Dollar steigerten die Top-100-Werbungtreibenden in den USA 2004 das Werbevolumen. Wichtigste Branchen sind nach wie vor der Automobilbereich, Handel und die Telekommunikation. Dies ist ein Ergebnis der Studie "100 Lead

    [958 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der US-Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

    International

    BP droht mit Werbeentzug

    Medien sollen Ölkonzern vorab über Beiträge informieren

    Der Energieriese BP soll mit Anzeigenentzug drohen, wenn Medien über das Unternehmen berichten, ohne es zuvor darüber zu informieren. Die "Zero Tolerance"-Regelung gelte sowohl für positive als auch für negative Schlagzeilen. Dies berichtet der Branchend

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    Verizon dominiert das Ranking

    USA: Die Spendings für die 200 am stärksten beworbenen Marken sind 2003 um 12,4 Prozent gestiegen

    Die Telekommunikationsanbieter bestimmen das Bild der Werbung in den USA. So haben Verizon und AT&T im Ranking der meist beworbenen Marken 2003 an der Spitze lediglich die Plätze getauscht - im vergangenen Jahr war Verizon mit umgerechnet 947 Millionen Eu

    [2646 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikation liegt vorn - Die am stärksten beworbenen Marken in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Yahoo kassiert für Sucheintrag: Das Internetportal Yahoo hat angekündigt, für den Webseiteneintrag in seine Suchmaschinendatenbank Geld kassieren zu wollen. Der Service soll zwischen 10 und 49 Dollar kosten. Die Sucheinträge werden dafür von Hand indexi

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

    International

    KONJUNKTUR Rund ein Viertel der Top-US-Medienkonzerne verzeichnet 2002 zweistellige Wachstumsraten

    Kabel-TV bleibt Umsatzmotor

    Frankfurt / Im US-amerikanischen Medienmarkt stehen die Zeichen auf Wachstum. Mit 195 Milliarden US-Dollar (rund 180 Milliarden Euro) haben die 100 größten Medienunternehmen im vergangenen Jahr insgesamt 6,3 Prozent mehr umgesetzt als 2001. Da hatte es mi

    [3036 Zeichen] Tooltip
    Viacom verweist Comcast auf Platz 3 - Die umsatzstärksten Medienunternehmen der USA 2002
    € 5,75