Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Coca-Cola behauptet Spitze

    Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

    Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 012

    International

    Kreation «Business Week» prämiert Imagemotive

    Kreativität aus der Alten Welt

    San Diego / Europäische Kreative waren stark vertreten, als das amerikanische Wirtschaftsmagazin «Business Week» in der vergangenen Woche seinen «Corporate Award» für die zwölf besten Corporate-Branding-Kampagnen des vergangenen Jahres verliehen hat. Ei

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

    International

    Wirtschaftstitel Funk sucht Mannschaft für «Business Week»

    Die US-Importe boomen

    Hamburg / Der Kauf des US-Wirtschaftsmagazins «Fast Company» durch Gruner + Jahr ist unter Dach und Fach. Nachdem eine Vereinbarung mit der «L.A. Times» gekündigt wurde, die wiederum mit der Düsseldorfer Handelsblatt-Gruppe kooperierte, liegen auch die de

    [1222 Zeichen] € 5,75