Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Publicis trommelt für Procter: Für die Einführung des Lustmachers Intrinsa will Procter & Gamble mehr als 100 Millionen Euro in die Hand nehmen. Das Medikament soll bei Frauen jenseits der Wechseljahre die Lust auf Sex zurückbringen. Den Zuschlag für di

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

    International

    Networks BBDO rangiert europaweit auf Platz 1

    Wachstum durch Kreativität

    London / BBDO rangiert auf Platz 1 in dem vom britischen Fachblatt "Campaign" ermittelten Ranking der Top-Agenturnetzwerke in Europa. Julian Ingram, Business Development Manager bei BBDO, begründet die Spitzenposition mit dem verstärkten Fokus auf Kreativ

    [1167 Zeichen] Tooltip
    Top-5 der europäischen Agenturnetzwerke
    € 5,75