Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

    International

    DDB holt globalen Etat von De Beers

    London / Das Gemeinschaftsunternehmen, das LVMH Moet-Hennessy Louis Vuitton und die südafrikanische Diamanten-Gruppe De Beers gegründet haben, hat seinen globalen Werbeetat an DDB vergeben. Die Kreation übernimmt die Pariser DDB-Agentur Louis XIV, während

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 046

    International

    Cartier feiert 150 Jahre

    Juwelier der Könige, König der Juweliere: Cartier steuert auf das große Jubiläumsjahr 1997 zu

    PARIS Erst kürzlich startete Cartier seine neue Werbekampagne (HORIZONT 39/96). Sie leitet auf das große 150jährige Jubiläum 1997 hin und setzt die minimalistische Klassik des Edel-Juweliers in Szene. Der Slogan "Die Kunst, einzigartig zu sein" soll min

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    International

    Cartier-Luxus im Zeichen des Minimalismus

    Unter dem Motto "Die Kunst, einzigartig zu sein" startet Cartier in 56 Ländern eine Kampagne

    PARIS In diesen Tagen läuft die neue weltweite Anzeigenaktion der französischen Nobelmarke Cartier an. Ein besonderes Ereignis insofern, als das Unternehmen nur alle paar Jahre einen neuen Kommunikationsauftritt präsentiert. Zwischen drei und fünf Jahre

    [1682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 032

    International

    Luxushäuser in der Krise

    Frankreichs Nobelhersteller reagieren mit neuen Strategien und innovativer Kommunikation

    PARIS Französische Luxushäuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsumflaute zwingt sie, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche Riesen i

    [7386 Zeichen] € 5,75