Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 026

    International

    McCann-Erickson gewinnt Vienna Poster-Award

    Idee, optische Anmutung und frischer Auftritt führten zum kreativen Sieg. McCann-Erickson, Zürich, errang für die Coca-Cola-Plakatkampagne "The Shape" den "First Vienna Poster Award". Die freche Kampagne dient dem Comeback der urigen Konturbrauseflasche u

    [381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 028

    International

    Top-Markennamen: IMB absoluter Shooting-Star

    NEW YORK Auf 39 Millionen Dollar taxiert die "Financial World" den Wert des Markennamens Coca-Cola. Damit nimmt die Marke im jährlich veröffentlichten Ranking erneut die Spitzenposition ein. Auf Platz zwei behauptet sich Marlboro (38,7 Millionen). Für die

    [749 Zeichen] € 5,75