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HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Wettbewerbsrunde eröffnet

Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

EM-Sponsoren komplett

Unicredit ist letzter Partner / TV-Rechte-Verkauf stockt

Die italienische Unicredit-Gruppe komplettiert den Sponsoren-Pool der Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Die nationalen Förderer sind damit Hublot, die Österreichische Post, Telekom Austria und Unicredit in Österreich sowie ebenfalls Hublot,

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Großer Bogen um die Kinder

Masterfoods adressiert unter Zwölfjährige nicht mehr

Angesichts der Debatte über Fettleibigkeit (Horizont 47/2006) hat sich der US-Nahrungsmittelkonzern Masterfoods zu einem drastischen Schritt entschlossen: Weltweit will das Unternehmen sich nicht mehr mit Werbung an Kinder unter zwölf Jahren richten. Dam

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Offensive gegen Junk Food

WHO trommelt EU-Gesundheitsminister zusammen

Den Nahrungsmittelherstellern können künftig weitere Werbebeschränkungen drohen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) will am 15. November in Istanbul eine Konferenz mit rund 50 europäischen Gesundheitsministern abhalten. Diese sollen aufgefordert werde

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Motorola mit Herbstoffensive: Der US-Handyhersteller Motorola startet mit einer internationalen Werbekampagne ins Weihnachtsgeschäft. Der von TBWA Worldwide in San Francisco entwickelte Auftritt für das neue Mobiltelefon Motokrzr fokussiert die reflekt

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

Coke macht viral Furore

Web-Community verbreitet Video-Adaption von PC-Spiel

Der Getränkeriese Coca-Cola unterstreicht mit einem Clip im Stil eines PC-Spiels, dass virale Kampagnen einen wesentlichen Teil der "Coke Side of Life" darstellen. Der Spot, der mit wachsender Begeisterung über Blogs und Videoportale wie www.youtube.com

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
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HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Coke gibt sich global Kontur

Wieden & Kennedy soll kohärente Markenpräsenz erzeugen

Mit dem TV-Spot "Happiness Factory" läutet Coca-Cola eine neue Phase der Marketingstrategie ein. Das Commercial, das derzeit viral durch Blogs und Communities wie Youtube kursiert, ist Teil eines globalen Konzepts, das Kunden weltweit mit einem einheitli

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

Marken entdecken Myspace

Burger King wirbt erstmals in US-Online-Community

Die US-amerikanische Online-Community Myspace.com erfreut sich bei Werbungtreibenden wachsender Beliebtheit. Jüngster Neuzugang unter den Markenartiklern, die die Plattform mit 80 Millionen registrierten Nutzern zur Ansprache von jungen Zielgruppen nutze

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

International

Coca-Cola macht S&J fit

Getränkekonzern launcht mit Powerade Aqua+ eine Line Extension seiner Marke / Springer& Jacoby kreiert Kampagne

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat Springer & Jacoby mit der Entwicklung einer Einführungskampagne für das Produkt Powerade Aqua+ beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Pitch für ein Team aus Mitarbeitern von S&J Hamburg und Extrème/S&J

[2183 Zeichen] € 5,75

 
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