Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

    International

    Murdoch geht volles Risiko

    "Times" stellt komplett auf Tabloid-Format um / Hoffen auf Auflagenschub und Kosteneinsparung

    Letztlich war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die "Times" ihr Tabloid-Spielbein zum Standbein machen würde. Seit dieser Woche gibt es die 1788 gegründete Zeitung jedenfalls nicht mehr im klassischen Großformat, dem so genannten Broadsheet, sondern nu

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola schreibt Etat aus: Coca-Cola ist Presseberichten zufolge auf der Suche nach einer Agentur für eine internationale TV- und Plakatkampagne. Dazu soll das Unternehmen derzeit Gespräche mit seinen Partneragenturen führen. In Deutschland kümmern si

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Subway stoppt Kampagne: Nach Protesten in den USA stampft die Sandwich-Kette Subway in Deutschland eine Werbekampagne ein, die nach Ansicht der Kritiker antiamerikanische Stimmung verbreitete. In dem Auftritt, der zugleich McDonald's attackierte, wurde

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Zweite Stufe im Unilever-Pitch: Beim Wettlauf um den 37 Millionen Euro schweren weltweiten Unilever-Etat für Flora Margarine wurde Ogilvy & Mather von der Shortlist der Bewerber gestrichen. Die Vorschläge der Agenturen Lowe, The Incumbent und Bartle Bog

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nestlé überprüft Media-Budget: Die globalen Mediaplanungs- und Einkaufsbudgets über 1,5 Milliarden Dollar werden neu vergeben. Der Lebensmittelkonzern verhandelt mit den Netzwerkagenturen Interpublic, WPP und Publicis. In den USA plant die Interpublic-A

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    FAZ beteiligt sich an Europa-Stellenkombi

    Frankfurt / Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" hat gemeinsam mit den britischen Blättern "Daily Telegraph" und "Sunday Telegraph" sowie dem französischen "Le Figaro" eine länderübergreifende Anzeigenkombi für den Stellenmarkt gestartet. Das Projekt mit

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

    International

    Printmarkt Springer-Titel geht internationale Allianz ein

    Die Welt blickt auf Europa

    Hamburg / «Die Welt» gibt sich einen internationalen Schliff. Die Springer-Tageszeitung startet eine Kooperation mit «Le Figaro» aus Frankreich, «Daily Telegraph» aus Großbritannien und «ABC» aus Spanien. Die Gemeinschaft der konservativen Blätter nennt s

    [1109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 034

    International

    Daily Telegraph contra Times

    Spektakuläre Promotion soll ansspruchsvolle Leser locken

    LONDON Die britische Tageszeitung "Daily Telegraph" antwortet auf die Preisreduzierung des Konkurrenzblattes "The Times" mit der größten "Ferien- Promotion", die es jemals gegeben haben soll. "The Biggest Holiday Offer on Earth" offeriert Lesern bis zu 20

    [1359 Zeichen] € 5,75