Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Masterfoods tauft sich um: Der Nahrungsmittelkonzern Masterfoods North America wird künftig wieder unter dem Namen Mars firmieren. Masterfoods hatte 2001 entschieden, seinen Namen als einheitliche Dachmarke zu nutzen und Produkte wie M&M, Uncle Ben's

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    Saatchi gründet Girlie Band

    Das Vermarktungskonzept zielt auf junge Konsumenten

    Mit einer ungewöhnlichen Idee bemüht sich Saatchi & Saatchi London zu authentischer Zielgruppenansprache. Die vier Mädchen Mercedes, Chanel, S-Jay und Rockwell sollen nach erfolgreichem Casting sowohl als Musikgruppe als auch als Testimonials Karriere ma

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

    International

    Bier-Rollout am Zuckerhut

    Brauriese In-Bev positioniert Brahma als globale Marke

    Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, schickt das brasilianische Bier Brahma als internationale Marke ins Rennen. Das Bier geht im April in den USA, Großbrit

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

    International

    Brahma erobert die Welt

    Bierriese In-Bev plant Start einer globalen Pilssorte

    Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, plant den Ausbau von Brahma zur internationalen Marke. Das brasilianische Pils soll britischen Medienberichten zufolge

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

    International

    Einzelhandel Sainsbury's launcht Bekleidungsmarke

    Edle Ware für neue Attacke

    London / Die britische Supermarktkette J. Sainsbury führt bis Mitte Mai in 19 ihrer über 400 Stores die neue Bekleidungslinie «Jeff & Co» ein. Bis Ende September soll die Marke in 25 Stores der zweitgrößten britischen Supermarktkette präsent sein. Damit w

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 024

    International

    Britische Boutiquen locken Modevolk mit kulinarischen Oasen

    Das Konzept Bar & Boutique hat in Großbritannien großen Erfolg / Immer mehr Einzelhändler eröffnen In-store-Restaurants

    LONDON Modeboutiquen und Kaufhäuser entwickeln sich in Großbritannien zum Treffpunkt der britischen Cafíe-Gesellschaft. Immer mehr Einzelhändler eröffnen Cafíes, Bars oder gar Restaurants, die als kulinarische Oasen der letzte Schrei sind. Der britische

    [5060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 020

    International

    China: Werbung zwischen Markt und Partei

    Das Land der Morgenröte wirkt wie ein gigantisches Labor, in dem die marktwirtschaftlichen Gehversuche mit ungewissem Ausgang brodeln

    PEKING Der chinesische Markt ist vereinfachend das größte Spekulationsobjekt der internationalen Wirtschaft. Dabei sind nicht die Profite, die sich zur Zeit erzielen lassen, das Faszinierende, sondern die Perspektiven, die sich schon abzeichnen. Bezogen a

    [6337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 036

    INTERNATIONAL

    Keine Rezession am US-Heimtiermarkt

    Der Boom gilt besonders für Luxuriöses und Verrücktes / Sortiment von 7000 Produkten

    SAN DIEGO Während viele Amerikaner sich im Zuge der Rezession Bescheidenheit verordnet haben, können sich ihre vierbeinigen Hausgenossen eines luxuriösen Lifestyles erfreuen. Der Heimtiermarkt boomt wie nie zuvor. Klare Tendenz: Nur vom Feinsten und Verrü

    [1694 Zeichen] € 5,75