Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    Die Story hinter den Promis

    "Fortune" startet internationale Werbekampagne

    Das amerikanische Wirtschaftsmagazin "Fortune" startet nach drei Jahren Werbeabstinenz wieder eine neue Kampagne. Nach erfolgreicher Lancierung in den USA werden die Anzeigen mit dem Claim "Every Fortune Tells The Story" nun auch in den europäischen und a

    [1205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Die besten Noten für Coca-Cola

    Nummer eins der Fortune-Rangliste Corporate Reputations

    NEW YORK Coca-Cola ist die derzeit angesehenste Company in Amerika. Dies geht aus der neuesten Studie des Magazins "Fortune" hervor, das jährlich ein Ranking zum Thema Corporate Reputations veröffentlicht. Damit tauschte der Softdrinkriese seine Positio

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 026

    International

    Starker Schub für die Giganten dieser Welt

    "Fortune"-Ranking der 500 größten Konzerne: Mitsubishi an der Spitze / Sony größter Verlierer / Deutsche Bahn auf Platz zwei der Umsatzgewinner

    NEW YORK Das Informationszeitalter hat den globalen Industriegiganten deutlichen Schub verliehen, einige der großen Spieler dieser Welt jedoch schrumpfen lassen. Das ist das Fazit des neuen Rankings der Zeitschrift "Fortune". Erstmals vereint "Global 500"

    [6031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 022

    International

    Markenführung ist weltweit Chefsache

    Globale Umfrage bei Topmanagern über Erfolgsaspekte starker Marken / Coca- Cola, McDonald's und Sony erhalten die besten Noten für effektives Marketing

    NEW YORK Das Erfolgsgeheimnis starker Marken wollten Bozell Worldwide und das Magazin "Fortune" mit einer gemeinsamen Untersuchung aufdecken. Die Ergebnisse liegen jetzt mit der Studie "Marken am Scheideweg" vor. Das für die Initiatoren überraschendste Re

    [4339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 023

    International

    Der Club der US-Umsatzmilliardäre

    Neustrukturierte "Fortune"-500-Rangliste jetzt auch mit Dienstleistern / Die großen Unternehmen bringen es zusammen auf 215 Milliarden Dollar Gewinn

    NEW YORK Erstmals in ihrer 40jährigen Geschichte kombiniert die bekannte "Fortune"-Rangliste der 500 größten US-Firmen die nach Umsätzen führenden Industrieunternehmen und die Dienstleistungsunternehmen. Sie weisen für 1994 zusammen einen Gewinn von 215 M

    [5923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

    International

    Top-Manager bewundern vor allem Rubbermaid

    NEW YORK Zum zweiten Mal hintereinander landete Rubbermaid jetzt an der Spitze der "most admired Corporations", die das Magazin "Fortune" jährlich ermittelt. Befragt werden dabei mehr als 10 000 Top- Manager und Analysten, die jeweils die zehn von ihnen a

    [1025 Zeichen] € 5,75