Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

    International

    Universal McCann holt Etat von General Mills

    Minneapolis / Der US-Lebensmittelkonzern General Mills hat seinen Mediaetat für Deutschland, Österreich und die Schweiz an die Agentur Universal McCann in Hamburg übertragen. Das siebenstellige Budget wurde bislang von Ortskonkurrent Carat betreut. Im deu

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

    International

    Häagen-Dazs-Etat geht an TBWA Worldwide

    London / TBWA Worldwide hat den internationalen Werbeetat von Häagen Dazs gewonnen. Das 49 Millionen-Euro Budget wurde bislang von Euro RSCG betreut. Im Pitch setzte sich TBWA gegen J. Walter Thompson, Young & Rubicam, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi du

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

    International

    JWT sichert sich US-Etat von Häagen-Dazs

    New York / Die Agentur J. Walter Thompson in Chicago übernimmt von der Wolf Group den US-Etat für die Eismarke Häagen-Dazs. Der Agenturwechsel erfolgt, nachdem der Lebensmittelriese Nestlé die US-Vermarktungsrechte für die Pillsbury-Marke erworben hat. In

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 012

    International

    Häagen-Dazs überprüft europaweiten Etat

    London / Der auf 20 Millionen Pfund geschätzte europaweite Etat der Premium-Eiskrem-Marke Häagen-Dazs soll auf den Prüfstand kommen. Etathalter Euro RSCG Wnek Gosper soll ebenso wie Saatchi & Saatchi, Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R auf der Shortlist von

    [549 Zeichen] € 5,75