Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Visa wechselt seinen US-Betreuer: TBWA Chiat Day konnte den Pitch um den mehr als 300 Millionen US-Dollar schweren Etat von Visa USA für sich entscheiden. Die in San Francisco ansässige Agentur löst damit BBDO ab, die den US-Etat des Kreditkartenuntern

    [2553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Procter sucht neue Mediaagentur: Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble hat seinen rund 3 Milliarden Euro schweren US-Mediaplanungsetat neu ausgeschrieben. Im Pitch sind die Etathalter Starcom Mediavest und Mediacom sowie das Medianetzwerk MPG, Carat N

    [2525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Le Figaro legt CD bei: In den kommenden Monaten kämpft "Le Figaro" mit besonderen Mitteln um die Käufer: Für 4 Euro bekommen die Leser die Samstagsausgabe der französischen Zeitung mit den Beilagen "Figaro Magazine", "Madame Figaro" und "Figaro TV". Für

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 013

    International

    «Le Monde» startet Premium-Abo im Web

    Paris / Der Web-Ableger der französischen Tageszeitung «Le Monde» hat ein kostenpflichtiges Abonnement eingeführt. Für das Premium-Angebot, das unter anderem eine Checkliste mit den News der vergangenen Nacht, Auszüge der Printausgabe sowie Veranstaltungs

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

    International

    Zeitungen «Le Monde» inhaltlich und optisch gewandelt

    Jagd auf den Euro-Thron

    Paris / Sieben Jahre nach dem letzten Relaunch präsentiert sich die französische Tageszeitung «Le Monde» in neuem Look, der optisch eine klarere Linie verfolgt. Auch inhaltlich gibt es einige Veränderungen: So widmet sich im Politikteil eine eigene Seite

    [1177 Zeichen] € 5,75