Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 012

    International

    Time provoziert

    Das international erscheinende Nachrichtenmagazin "Time" adaptiert seine aktuelle US-amerikanische Werbekampagne jetzt auch für den europäischen und asiatischen Markt. Das von der Agentur Fallon Worldwide entwickelte Konzept mit dem Claim "Join the Conver

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

    International

    Studie «Time»: Image-Unterschiede globaler Firmen

    Bill Gates begeistert die Welt

    London / Microsoft ist bei Entscheidern aus den USA und Europa das Unternehmen mit der höchsten Wertschätzung. Die Asiaten listen Sony oben, Lateinamerika General Motors. Dies legt die Studie «Global Company Images» nahe, die das «Time»-Magazin jetzt vo

    [1058 Zeichen] Tooltip
    Microsoft ist ganz oben - Die zehn höchst bewerteten Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

    International

    Christian Dior zweimal Spitze

    Time untersucht Image von Mode- und Parfümmarken

    PARIS Die erste paneuropäische Studie von "Time" über das Image von Parfüm- und Modemarken gibt auch Auskunft über Kaufverhalten und bevorzugte Werbe-Medien. Christian Dior rangiert gleich zweimal unter den ersten drei auf der Image-Hitliste: Bei Parfüms

    [1263 Zeichen] € 5,75