Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gillette einigt sich mit Wilkinson: Die Rasiererhersteller Gillette und Wilkinson haben sich nach jahrelangen Rechtsstreitigkeiten nun außergerichtlich geeinigt. Sie wollen ihre Werbeaussagen nicht mehr gegenseitig vor Gericht anfechten und nur noch im

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

International

Tierexoten und Ballkünstler

Puma belegt in seiner Kampagne das Thema Eigenwilligkeit und Adidas konzentriert sich auf Fußball

Fast gleichzeitig gehen in diesen Tagen Adidas und Puma mit Kampagnen an die internationale Öffentlichkeit. Während Adidas mit dem Claim "Impossible Field" den Fokus auf Fußball legt (Horizont 26/2005), löst Puma mit der Kampagne "SOoo fast" den im verga

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 012

International

Rugbyspiel ohne Ball

Für eine internationale Werbekampagne hat der Sportartikelhersteller Adidas die beiden weltbesten Rugby-Teams vor die Kamera gebeten: In dem von Wieden + Kennedy, Amsterdam, konzipierten Spot treten Spieler der New Zealand All Blacks und der British & Ir

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Premiere für "Men's Vogue": Amerikas Männermagazine bekommen neue Konkurrenz: Condé Nast startet im Herbst "Men's Vogue", das Magazin für die Zielgruppe der über 35-Jährigen. Das Magazin kommt Anfang September in einer Auflage von 600000 Exemplaren auf

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· L'Oréal überpüft Mediamillionen: L'Oréal stellt seinen 1,44 Milliarden Euro schweren Mediaetat auf den Prüfstand. Bislang teilen sich Zenith Optimedia (Publicis) und Universal McCann (Interpublic) das Budget. Britischen Medienberichten zufolge hat der K

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

Mit Gefühl, Energie und Stil

Adidas relauncht seine Originals-Produktlinie auch werblich

Ab Januar präsentiert der Sportartikelhersteller Adidas seine Originals-Produktlinie in neuem Werbegewand. Damit wollen die Herzogenauracher die Glaubwürdigkeit der Marke bewahren und sie mit einem Ausbau des Vertriebs breiteren Kundenkreisen zugänglich m

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Cisco wirbt mit Telekom Austria: Cisco Systems Austria und Telekom Austria haben in Österreich eine gemeinsame Werbekampagne lanciert, die erstmals das Thema Internet-Telefonie pushen soll. Die Printoffensive richtet sich vor allem an das B-to-B-Publiku

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

International

Adidas macht es möglich

Sportartikelhersteller inszeniert Eventserie Impossible Sprint

Adidas macht wieder scheinbar Unmögliches möglich und präsentiert eine spektakuläre Mediaidee: Passend zu seiner aktuellen internationalen Kampagne (Horizont 30/2004) mit dem Motto "Impossible is nothing" lässt der Sportartikelhersteller 40 Athleten an zw

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Nichts bleibt unmöglich

Rechtzeitig zu den Olympischen Spielen fällt der Startschuss zur Fortsetzung der globalen Adidas-Kampagne "Impossible is nothing". Hauptdarsteller in den von 180 in Amsterdam konzipierten Werbefilmen sind die legendären Olympia-Athleten Jesse Owens, Haile

[598 Zeichen] € 5,75

 
weiter