Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

International

Verizon bleibt an der Spitze

Telekommunikationsmarke mit höchstem US-Werbedruck

Die Telekommunikation stellt die drei am stärksten beworbenen Marken in den USA. Dies geht aus der Auswertung Megabrands hervor, die das amerikanische Fachmagazin "Ad Age" gemeinsam mit TNS Media Intelligence für das Jahr 2005 vorgenommen hat. Danach ste

[941 Zeichen] Tooltip
Die meist beworbenen US-Marken
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

AT&T revitalisiert die Marke

US-Telekomkonzern startet millionenschwere Kampagne

Der US-Telekomriese AT&T in San Antonio startet die größte Werbeoffensive in seiner 125-jährigen Geschichte. Nach der Übernahme durch Wettbewerber SBS im Herbst 2005 und dem jüngsten Neustart des fusionierten Konzerns unter der Marke AT&T nimmt CEO Edwar

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· McCann überzeugt Intel: Im Pitch um das weltweite Werbe- und Mediabudget des Chipherstellers Intel hat die McCann Worldgroup das Rennen gemacht. Die Interpublic-Tochter überzeugte überraschenderweise mit ihrem Konzept. Bis vor kurzem galt das WPP-Team u

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola schreibt Etat aus: Coca-Cola ist Presseberichten zufolge auf der Suche nach einer Agentur für eine internationale TV- und Plakatkampagne. Dazu soll das Unternehmen derzeit Gespräche mit seinen Partneragenturen führen. In Deutschland kümmern si

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Top-Spender kappt Werbung

Telefonkonzern AT&T fährt Privatkundengeschäft zurück

Der amerikanische Telefonkonzern AT&T war 2003 nach dem Konkurrenten Verizon größter Werbungtreibender in den USA: Laut Branchendienst "Ad Age" gab das Unternehmen umgerechnet 833 Millionen Euro aus. Dies dürfte sich im laufenden Jahr dramatisch ändern, d

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Verizon dominiert das Ranking

USA: Die Spendings für die 200 am stärksten beworbenen Marken sind 2003 um 12,4 Prozent gestiegen

Die Telekommunikationsanbieter bestimmen das Bild der Werbung in den USA. So haben Verizon und AT&T im Ranking der meist beworbenen Marken 2003 an der Spitze lediglich die Plätze getauscht - im vergangenen Jahr war Verizon mit umgerechnet 947 Millionen Eu

[2646 Zeichen] Tooltip
Telekommunikation liegt vorn - Die am stärksten beworbenen Marken in den USA
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer eine Runde weiter: Das Konsortium von Axel Springer und dem US-Investor Haim Saban ist im Bieterwettstreit um den Zeitungskonzern Hollinger einen Schritt weiter. Insgesamt sollen sieben Bieter in der engeren Wahl um die Gruppe sein, die unter a

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· HP startet Mega-Kampagne: Der Computerhersteller Hewlett-Packard hat die bislang größte Werbekampagne seiner Geschichte gestartet. Unter dem Motto "Change + HP" werden seit dieser Woche zuerst in den USA, später weltweit Produkte für Geschäftskunden bew

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

International

AT&T vergibt Imageetat an Goodby, Silverstein

San Francisco / Die Agentur Goodby, Silverstein & Partners wird die Imagewerbung für den US-Telekommunikationskonzern AT&T übernehmen. Das Budget wird auf rund 120 Millionen Dollar geschätzt. Bislang wurde dieser Bereich von Ogilvy & Mather in New York be

[552 Zeichen] € 5,75

 
weiter