Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kampagne von Société Générale: Harrison & Wolf, Paris, hat eine internationale Print- und Plakatkampagne für das Finanzinstitut Société Générale Corporate & Investment Banking entworfen. Beworben werden die drei Kerngeschäftsfelder Eurokapitalmärkte, s

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· News Corp übernimmt Jamba: Der US-Medienkonzern News Corp hat sich für rund 188 Millionen Dollar die Mehrheit am Berliner Klingeltonanbieter Jamba gesichert. Bisheriger Besitzer war der Domain-Anbieter Verisign. News Corp will Jamba nach Abschluss der

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

JWT holt mehr Wodka-Etats

Diageo bündelt Budgets weltweit wegen Konkurrenzkonflikt

Mit Hinweis auf einen Konkurrenzkonflikt konsolidiert der Spirituosenhersteller Diageo, London, seinen mehr als 30 Millionen Dollar schweren Smirnoff-Etat bei JWT. Die WPP-Agentur, die zuvor nur für die Marke Smirnoff Red gearbeitet hat, teilt das Budget

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Food-Websites in der Kritik: Die US-Nahrungsmittelhersteller sprechen unter 13-Jährige im Netz zu verkaufsorientiert an. Dies geht aus einem Report der kalifornischen Verbraucherschutzorganisation Kaiser Family Foundation hervor. Sie bemängelt unter

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé kündigt Agenturen: Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé löst zum Jahresende sämtliche Verträge mit seinen Schweizer Werbeagenturen. Hintergrund liefern Strittigkeiten um die Neulancierung der Premium-Schokolade Cailler. Von den Kündigungen am stärks

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pläne für zweite Tageszeitung: Bei Axel Springer gibt es offenbar konkrete Pläne, in Polen über die dortige Tochter Axel Springer Polska neben dem Boulevardblatt "Fakt" eine weitere Tageszeitung auf den Markt zu bringen. Diese könnte gegen den überregi

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· VW mit neuer US-Agentur: Der Autobauer Volkswagen arbeitet in den USA künftig mit der Agentur Crispin Porter + Bogusky (CPB) in Miami zusammen. Damit endet die rund zehnjährige Kooperation mit dem bisherigen Betreuer Arnold. Der auf rund 350 Millionen

[2526 Zeichen] € 5,75

 
weiter