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HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Eurosport ist am beliebtesten

EMS 2006: Sportsender ist Reichweitensieger bei Top-Verdienern in Europa / Financial Times macht Boden gut

Die "Financial Times" wird bei den europäischen Eliten beliebter. Nach den Ergebnissen der "European Media and Marketing Survey" (EMS 2006) haben 6,7 Millionen Leser - dies entspricht 17 Prozent der europäischen Top-Verdiener - die Zeitung in den vergang

[2906 Zeichen] Tooltip
Financial Times legt zu - Reichweite europäischer Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

Unsichtbare Helfer

Der französische Umweltdienstleister Veolia thematisiert in einem TV-Spot seine Kompetenzen in den Bereichen Wasserversorgung, Abfallmanagement, Energiedienstleistungen und Transportwesen. Unter dem Motto "The People who keep towns going" zeigt der Werbe

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

International

Die Elite bevorzugt Information

EMS Summer 2006: "Financial Times" bestimmt den Printsektor, CNN liegt im TV-Bereich vorne

Europas Top-Entscheider lesen am liebsten tagesaktuelle Wirtschaftsnachrichten und schalten den Fernseher bevorzugt zur Entspannung ein. Das ist eines der Ergebnisse des European Media and Marketing Survey (EMS) 2006. Die Sommer-Studie wurde neben EMS Re

[2851 Zeichen] Tooltip
Wirtschaft erreicht die Entscheider - European Marketing and Media Survey 2006 / New Target Group, Top 5 %
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

International

Europäer lieben TV-Sport

EMS 2005: Newsmagazine werden beliebter / Eurosport ist reichweitenstärkster Sender im Jahresvergleich

Eurosport und "National Geographic" sind die beliebtesten Medien der europäischen Elite. Wie die von Interview NSS durchgeführte Studie "European Media and Marketing Survey" (EMS 2005) ermittelt, haben rund ein Drittel der 40 Millionen einflussreichsten

[2948 Zeichen] Tooltip
Eurosport ist Top - Reichweite der europäischen Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

Eliten lieben Financial Times

Media Brand Values untersucht Medienmarken in Europa

Internationale Medien werden von europäischen Führungskräften positiver bewertet als die jeweils national verbreiteten Print-Produkte und TV-Sender. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Media Brand Values, die von BSB-Media und Objective Research durchgefü

[1686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

Mercedes beliebteste Marke

Studie: 60 Prozent der Benz-Fahrer empfehlen Brand weiter

Die Automarke Mercedes wird weltweit am häufigsten per Mund-zu-Mund-Propaganda weiterempfohlen. Dies geht aus einer Studie des Londoner Marktforschungsunternehmens NOP World hervor, in der Konsumenten über Wertvorstellungen und Marken befragt wurden. Da

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

Europas Elite schätzt CNN

EBRS 2004 weist den internationalen Nachrichtenkanal als reichweitenstärksten Fernsehsender aus

Führungskräfte in Europa greifen gerne zu internationalen Publikationen. Nach der European Business Readership Survey 2004 (EBRS) lesen 43 Prozent der Befragten internationale Printtitel. Fast 60 Prozent nutzen die Internet-Ableger von Zeitschriften und Z

[2774 Zeichen] Tooltip
Führungskräfte favorisieren Financial Times Reichweite ausgewählter Printtitel Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

DHL greift in den USA an

Logistiker weitet Werbeetat im 2. Halbjahr deutlich aus

Äußerst zufrieden zeigt sich DHL mit dem bisherigen Ergebnis der im Juni angelaufenen Werbekampagne in den USA. Von einem "sensationellen Erfolg" und rapide gewachsener Markenbekanntheit spricht Dick Metzler, Marketingvorstand der Logistik-Tochter der Deu

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Top-Entscheider selektieren

Europe 2004: Internationale Printmedien verlieren Reichweite / Interview NSS präsentiert erstmals EMS Select

Die internationale Presse hat bei europäischen Top-Entscheidern mit Reichweitenrückgängen zu kämpfen. Nach der Studie Europe 2004 verliert etwa die Tageszeitung "Financial Times" bei einer Reichweite von 664000 Lesern pro Durchschnittsausgabe gegenüber de

[2868 Zeichen] Tooltip
FT ist reichweitenstärkste Tageszeitung - Reichweite internationaler Printmedien 2004
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

International

News für Global Player

"Wall Street Journal Europe" will Eliten erreichen

Mit einer europaweiten Werbekampagne in Print und TV will sich die Wirtschaftszeitung "The Wall Street Journal Europe" ab dieser Woche bei den Business-Eliten ins rechte Licht rücken. Der Slogan "Is your business news as global as you are?" soll die Zeitu

[1210 Zeichen] € 5,75

 
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