Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

International

DDB holt im Ranking auf

Unter der kreativen Leitung von Amir Kassaei avanciert DDB Germany zum höchsten Einsteiger im Gunn Report

Es ist das beste Ergebnis, das je eine deutsche Agentur im Gunn Report erzielt hat: DDB schaffte es aus dem Stand heraus auf Platz 7 und ist damit zugleich der höchste Einsteiger im wichtigsten internationalen Kreativranking für Werbeagenturen. Die Agent

[3596 Zeichen] Tooltip
Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke

Top 10 der Werbenationen

Top 10 der kreativsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Arnold gewinnt Hersheys-Etat: Der US-Schokoladenhersteller Hersheys vertraut künftig auf die Havas-Agentur Arnold Worldwide in New York. Die Zusammenarbeit betrifft die Produkte Hershey's, York, Reese's, Kisses, Take 5 und Kit Kat. Bis dato wurden di

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Ronald fährt nach Athen

Fastfoodkette McDonald's präsentiert Olympia-Kampagne mit ihrer populären Gallionsfigur als Hauptdarsteller

Ronald McDonald ist zurück. In der Olympia-Kampagne des Fastfoodkonzerns spielt die Werbe-Ikone die Hauptrolle. Der "Chief Happiness Officer" des Konzerns präsentiert verschiedene olympische Disziplinen auf seine sehr eigene Art. Ob beim Wasserballett ode

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

International

Popstar wirbt für Downloads

McDonald's setzt Justin Timberlake für Musik-Aktion ein

McDonald's und Sony Music haben Einzelheiten ihrer Musik-Download-Aktion (Horizont 23/2004) bekannt gegeben. Seit Mitte der Woche erhält jeder Gast in den USA, Kanada und Puerto Rico zu einem Big Mac Extra Value Meal einen speziellen Code. Dieser berechti

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

International

BBDO ist kreativstes Network

Gunn-Report präsentiert erstmals Fünfjahressieger

Erstmals in der Geschichte des Gunn-Reports, dem wichtigsten internationalen Kreativranking, gibt es ein kumuliertes Ranking, das die erfolgreichsten Werbenationen, Agenturen, Kampagnen, Kunden, Filmproduktionen und Werbefilmregisseure von 1999 bis 2003 a

[852 Zeichen] Tooltip
Gunn-Report: Die Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

International

McDonald's greift wieder an

Neue Cafe-Shops und weltweite Kampagne für Big Mac

McDonald's agiert an allen Fronten, um verlorenen Umsatz wieder aufzuholen. Vorbereitet werden derzeit weltweite Kampagnen für den Big Mac und für Pommes Frites. Zudem hat die Fastfoodkette in Köln das erste McCafe eröffnet. Nach einem Pitch hat die Age

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 012

International

Gastronomie In den USA soll digitales Marketing im Vordergrund stehen / Deutschland hält an Werbestrategie fest

McDonald's reduziert TV-Werbung

Frankfurt / McDonald's in den USA schlägt eine neue Marschroute hinsichtlich seiner Unternehmenskommunikation ein. "Die Zeiten, als noch hunderte Millionen von Dollars in TV-Werbung investiert wurden, sind vorbei", proklamierte Bill Lamar, Marketingchef f

[2826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 012

International

Gastronomie McDonald's sucht Impulse fürs Marketing

Bessere Werbung für Burger

Oakbrook/Illinois / Der Fastfood-Riese McDonald's ist offenbar dabei, seine Werbestrategie zu überprüfen. Dazu hat der Konzern seine Werbepartner inklusive der Leadagentur DDB Worldwide in sein Hauptquartier im US-Bundesstaat Illinois einberufen. Bei dem

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

TELEFONAUSKUNFT Telegate bewirbt Markteintritt auf der Insel

Auch Briten werden geholfen

LONDON / Telegate in Expansionslaune: Die Telefonauskunft ist ab sofort auch in Großbritannien mit einem eigenen Service vertreten. Die Geschäfte wird Telegate-Gründer Klaus Harisch höchstselbst mit einem kleinen Team in London leiten. "Der britische Mark

[1239 Zeichen] € 5,75

 
weiter