Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Scholz & Friends räumt ab

Die Agenturgruppe ist bester deutscher Teilnehmer bei den London International Advertising Awards

Zum Ende der Wettbewerbssaison 2006 gibt Scholz & Friends noch einmal ordentlich Gas: Bei den London International Advertising Awards (LIAA) gehört die deutsche Agenturgruppe zu den großen Abräumern. Das Berliner Büro erhält den Grand Prix für die bereit

[1916 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der LIAA 2006
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

Omnicom bleibt Nummer 1

US-Fachmagazin Ad Age veröffentlicht Agentur-Report 2006

Das US-Unternehmen Omnicom steht unverändert an der Spitze der größten Werbeholdings der Welt. Laut US-Fachzeitschrift "Ad Age" erzielte Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) ein Wachstum von 7,5 Prozent auf rund 10,5 Milliarden Dollar. WPP (JWT, Ogilvy & Mather, Gr

[694 Zeichen] Tooltip
Die größten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

Dentsu bleibt die Nummer 1

Umsatzzuwachs bei den weltweit größten Werbeagenturen

An der Spitze des alljährlich vom US-Fachmagazin "Ad Age" herausgegebenen Agenturreports hat sich nicht viel verändert: Das japanische Netzwerk Dentsu bleibt die weltweite Nummer 1, gefolgt von McCann-Erickson, BBDO und JWT. DDB konnte sich um einen Platz

[739 Zeichen] Tooltip
Top 5 Agenturen weltweit
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

International

Freunde in der Ferne finden

Standort Deutschland startet PR-Tour durch Japan

Deutschland hat sich eine Imagepolitur verschrieben. Mitte April startet die von der Bundesregierung ins Leben gerufene Initiative "Deutschland in Japan 2005/2006", mit der sich die Bundesrepublik ein Jahr lang umfassend in Japan darstellen will: als akti

[1681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Philips startet globale Kampagne: Der niederländische Elektronikkonzern Philips, Amsterdam, gibt Mitte September den Startschuss für eine weltweite Image- und Produktkampagne. Die von dem Etathalter DDB im Amsterdam kreierten Anzeigenmotive werden hierz

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Grey sondiert den Verkauf

Publicis, WPP und Dentsu gelten als Interessenten

Die weltweit größte unabhängige Werbegruppe Grey Global Group (Grey, Mediacom, GCI) könnte schon bald verkauft werden. Ed Meyer, Chairman und CEO sowie größter Anteilseigner, hat US-Presseberichten zufolge die beiden Investmentbanken Goldman Sachs und JP

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

International

Dentsu bändelt mit Asatsu an

Joint Venture soll Werbekonzepte für die Zukunft entwickeln

Die beiden japanischen Kommunikationskonzerne Dentsu und Asatsu DK haben vereinbart, eine gemeinsame Firma zu gründen, die sich um Werbekonzepte für die Zukunft kümmern soll. Damit wollen die beiden Unternehmen auf die veränderten Rahmenbedingungen für Ma

[1686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Omnicom bündelt Media in UK: Die Werbeholding Omnicom bündelt die Einkaufsmacht ihrer Mediaagenturen in Großbritannien. Unter dem Namen Opera entsteht eine neue Einheit, in der die Agenturen OMD UK, Manning Gottlieb OMD und PHD Group den Einkauf gemeins

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Superman fliegt für Amex: American Express präsentiert im Netz fünfminütige Kurzfilme. Hauptfiguren der "Webisodes" sind der Comic-Held Superman und der US-Entertainer Jerry Seinfeld. Der erste Streifen ist unter www.americanexpress.com/jerry zu sehen.

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

International

Japan hofft auf Olympia

Trendwende im Werbemarkt wird dieses Jahr erwartet

Ein leichtes Plus von 2,3 Prozent prognostiziert die japanische Agentur Dentsu in diesem Jahr dem zweitgrößten Werbemarkt der Welt. Nach Umsätzen von 5,7 Billionen Yen (umgerechnet rund 41,8 Milliarden Euro) im Jahr 2003, würden sich damit die Erlöse in d

[827 Zeichen] Tooltip
Online-Werbung legt zu - Werbeumätze in Japan in Milliarden Euro
€ 5,75

 
weiter