Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

Sportbusiness Das frühe Aus der französischen Nationalmannschaft zwingt die Sponsoren zum Kurswechsel

Frankreichs Kicker treten daneben

Paris / Die Franzosen hatten mit vielem gerechnet, aber an ein so frühes Aus der Équipe Tricolore bei der WM 2002 glaubten die Wenigsten. Nun hat sich Frankreich ohne einmal ins Tor getroffen zu haben nach der Vorrunde verabschiedet. Damit ist für Spieler

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

International

Havas mit schwacher Quartalsbilanz

Paris / Havas Advertising hat im 1. Quartal 2002 einen Geschäftsrückgang um 5,5 Prozent hinnehmen müssen. Die französische Holding, zu der die Agenturen Euro RSCG und Arnold Worldwide gehören, verzeichnete in Europa ein Minus von 4,7 Prozent, auf dem US-M

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Vivendi lässt um seinen Media-Etat pitchen

Paris / Der französische Medienkonzern Vivendi Universal, einer der größten Werbungtreibenden Frankreichs, lässt um sein Budget für den Mediaeinkauf pitchen. In der Wettbewerbspräsentation stehen sich die beiden Etathalter Carat und die zu Havas Advertisi

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

Leichtes Wachstum in der Krise

Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

[3486 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

International

Jahresbilanz Positive Entwicklung bei Havas und Publicis

Giganten trotzen dem Trend

Paris / Dem Abwärtstrend der Werbemärkte 2001 setzen die französischen Werbegiganten Havas und Publicis positive Entwicklungen entgegen. Schätzungen gehen von einem Rückgang des globalen Werbemarktvolumens um 4 bis 5 Prozent aus. Die Publicis-Gruppe hat d

[1120 Zeichen] Tooltip
Französische Agenturholdings legen zu
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

International

Havas Advertising kauft den Namen Havas

Paris / Für 4,5 Millionen Euro hat die französische Werbeholding Havas Advertising von Vivendi Universal den Namen Havas gekauft. Künftig wird die Holding nur noch unter dem Namen Havas auftreten. Die Umfirmierung soll bei der nächsten Aktionärsversammlun

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Holdings Durchwachsene Bilanz der Werbekonzerne

Omnicom trotzt der Krise

New York / Die Bilanz der großen Werbeholdings für die ersten drei Quartale 2001 fällt unterschiedlich aus. Während Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) das Gross Income gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 13 Prozent auf 5,6 Milliarden Euro steigern konnte, müssen di

[1146 Zeichen] Tooltip
9-Monatsbilanz der Werbeholdings
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 012

International

Media Ranking der französischen Mediaagenturen / Neue Services bringen zusätzliche Einnahmen

Carat bleibt in Frankreich Spitze

Paris / Die Wirtschaft spart und trotzdem wachsen die französischen Mediaagenturen weiter. Die zweistelligen Wachstumsraten des Vorjahres sind zwar vergessen, doch das Billingvolumen der Branche wächst dieses Jahr voraussichtlich um immerhin 6 Prozent. Ni

[3319 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der französischen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

International

Bilanz Gutes Neukundengeschäft für die Franzosen

Havas wächst gegen Trend

Paris / Trotz Konjunkturflaute ist die französische Werbeholding Havas Advertising in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weiter gewachsen. Havas erwirtschaftete ein Gross Income von 1,1 Milliarden Euro (Billings: 7,4 Milliarden Euro). Das entspricht e

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 012

International

Havas will Unit für Branding gründen

Paris / Die französische Werbeholding Havas Advertising erwägt, im Zuge der geplanten Übernahme von Tempus in London eine Branding-Division zu gründen. Geplant ist, die beiden Tempus-Branding-Agenturen Added Value und Tempus Fusion in einer eigenständigen

[546 Zeichen] € 5,75

 
weiter