Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Wettbewerbsrunde eröffnet

Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "TV Digital" geht in die Schweiz: "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer startet mit einer Schweizer Ausgabe. Der Titel erscheint ab 25. August alle 14 Tage. Die Startauflage beträgt 150000 Exemplare, der Copypreis 3 Franken. Die Vermarktung übernim

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

Audi stutzt das AAN zurecht

Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Demner überzeugt Franzosen

Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

International

DDB gewinnt in New York

Silber für VW-Kampagne "Kids on Steps" beim 84. ADC

Sechs Medaillen und 13 Auszeichnungen konnten die deutschen Kreativen beim 84. ADC New York holen. DDB Berlin bekam für die Volkswagen-Kampagne "Kids on Steps" Silber, die beim ADC Deutschland wegen Dublettencharakters aus dem Wettbewerb genommen wurde.

[676 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 84. ADC New York
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

International

DDB überzeugt in Österreich

Berliner Agentur holt die meisten Goldtrophäen beim CCA

Erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Wettbewerb des Creativ Club Austria (CCA) nach Goldmedaillen gerechnet ist die DDB Group Germany. Die Kreativtruppe um Amir Kassaei räumte mit Arbeiten für Volkswagen und Henkel fünf CCA-Venus-Trophäen in Gold ab

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

DDB räumt Preise ab

Deutschland ist zweitbeste Nation beim Eurobest Award

Frankreich hat in diesem Jahr alle drei Grand Prix beim Eurobest Award gewonnen: BETC Euro RSCG war in der Kategorie TV/Cinema mit Waterboy für Evian erfolgreich; der Print-Grand-Prix ging an BDDP & Fils für die BMW-Kampagne Paris, London, New York; den O

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

Auf die Baustelle, fertig, los

Berliner Werbeagentur Heimat erfindet für ihren Stammkunden die schrägen Hornbach Sommerspiele 2004

Die heiße Jahreszeit steht vor der Tür. Höchste Zeit für Hornbach, seine lieb gewonnene Tradition der Sommerkampagne fortzusetzen. Im Supersportjahr 2004 liegt es nahe, die Olympischen Spiele in die Werbung zu integrieren. Unter dem Motto "die Hornbach So

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

International

Auf dem Weg der Besserung

Das Audi Agency Network und die Berliner Agentur Heimat triumphieren bei den New York Festivals TV & Cinema

Erfolgreicher Start ins Kreativjahr 2004: Bei den New York Festivals TV und Cinema holten die deutschen Werbeagenturen neun Medaillen - vier mehr als im Vorjahr. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund des schlechten Abschneidens im Gunn Report 2003 ein

[2196 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den New York Festivals TV and Cinema Advertising
€ 5,75

 
weiter