Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Der Weg ist das Ziel

Rechtzeitig vor dem Werbefestival in Cannes legt Wieden + Kennedy London eine neue Kampagne für Traditionskunden Honda vor. Der seit 7. Mai im britischen Fernsehen laufende Spot "Hondamentalism" ist der Auftakt einer integrierten Kampagne, die die Rennsp

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

"Keine monetäre Entscheidung"

GKK-Manager Harald Kling und Scholz & Friends-Deutschlandchef Frank-Michael Schmidt über den Agenturdeal

Nach zweijähriger Verlobungszeit geben Sie sich jetzt das Jawort. Handelt es sich um eine Liebesheirat oder reizt GKK vor allem die Mitgift? Harald Kling: Unsere Entscheidung war keine monetäre, sondern eine inhaltliche. Wenn es uns nur ums Geld gegangen

[5964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "TV Digital" geht in die Schweiz: "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer startet mit einer Schweizer Ausgabe. Der Titel erscheint ab 25. August alle 14 Tage. Die Startauflage beträgt 150000 Exemplare, der Copypreis 3 Franken. Die Vermarktung übernim

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Unicef bei Barcelona: Die Kinderhilfsorganisation Unicef wird im kommenden Jahr auf den Trikots des spanischen Fußballvereins FC Barcelona werben. Die Zusammenarbeit soll spanischen Medienberichten zufolge fünf Jahre laufen. Nach gescheiterten Verhandl

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

International

Effizienzmotor stottert

Studie: Kundengewinnungskosten im US-Automarkt steigen

Die Automobilindustrie in den USA ist noch weit von ihrem Ziel entfernt, das Marketing effektiver zu gestalten. Das geht aus einer aktuellen Untersuchung des Marktforschers Compete in Boston hervor. Obwohl die Autobauer derzeit alles daransetzen, die Kos

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Viel Potenzial bei Bluechips

Recma: Pariser Institut veröffentlicht Report über die Mediaagenturen der 100 weltweit größten Werbungtreibenden

Entgegen der landläufigen Einschätzung, dass bereits alle großen Werbungtreibenden ihre Mediaetats bei einem oder wenigen Networks gebündelt haben, arbeitet noch rund ein Viertel der Top 100 Spender mit einem zum Teil sehr heterogenen Agentur-Patchwork.

[3006 Zeichen] Tooltip
Konsolidierung im Mediabusiness - Referenz-Medianetworks der Bluechips
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

Reise nach Nirgendwo

Weit mehr als ein Autohersteller - unter diesem Motto präsentiert sich Honda derzeit in einem Imagespot den britischen Fernsehzuschauern. Das Commercial (Produktion: Stink, London) versammelt zahlreiche Produkte des japanischen Konzerns aus Gegenwart und

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Formel 1 umkurvt Tabakverbot

Teams planen weiter mit Zigaretten-Logos / Kyprianou fordert von Industrie mehr Selbstverpflichtung ein

Intel steht offenbar vor dem Großeinstieg als Top-Sponsor in der Formel 1. Der Chiphersteller, bereits bei Toyota vertreten, ist mit dem Team Bar-Honda im Gespräch. Sponsor und Team-Miteigner British American Tobacco hat in Aussicht gestellt, schon frühe

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Touchdown für Super Bowl

TV-Spots beim TV-Event kosten Marketer Rekordsummen

Werbungtreibende müssen für Bildschirmpräsenz während der Übertragung des diesjährigen SuperBowl auf dem US-Sender Fox so tief in die Tasche greifen wie nie zuvor: Ein 30-Sekünder in den Werbepausen des bedeutenden TV-Events am 6. Februar kostet durchschn

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

 
weiter