Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

[2673 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "Doublemint" ist keine Marke: Kaugummihersteller Wrigley ist vor dem Europäischen Gerichtshof mit dem Versuch gescheitert, für den Begriff "Doublemint" in Europa eine Eintragung als Markennamen zu sichern. Das Gericht lehnte den Antrag des Süßwarenherst

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

International

Keine Chance für feuchten Aprilregen

Mit einer internationalen Anzeigenkampagne bewirbt der Bekleidungshersteller Levi's seine Marke Dockers. Im Mittelpunkt des von BBH in London entwickelten Auftritts steht die wasserabweisende Funktion der Dockers-Hosen. Zu sehen sind die großformatigen Mo

[460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

International

Sport-Business Schleppende Buchungen drücken die Werbepreise beim US-amerikanischen Sportevent Super Bowl 2002

Werber verzichten auf Touchdown

New York / Wenn der Super Bowl, wie ihm nachgesagt wird, der Indikator für das Werbeklima der kommenden Monate ist, dann müssen sich Agentur- und Medienwelt noch ein Weilchen warm anziehen. Denn selbst das Top-Werbeevent des Jahres, das an diesem Sonntag

[2897 Zeichen] Tooltip
Anstieg der Schaltpreise gestoppt - Durchschnittspreise für einen 30-Sekünder in Mio. Euro - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Levi's gewinnt Streit um Discounter-Jeans

London / Nach einem dreijährigen Rechtsstreit um den Verkauf von Marken-Jeans zu Discount-Preisen hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) zugunsten von Levi's Strauss und gegen die britische Supermarktkette Tesco entschieden. Danach dürfen Markenprodukte n

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

International

Märchen aus der Großstadt

Eine kleine Geschichte aus einer großen Stadt erzählt FCB San Francisco in einem neuen Spot für Levi's Dockers. Zwei S-Bahnen fahren nächtens nebeneinander her. Die Fahrerin des schnelleren Zugs beobachtet die Passagiere in den hell erleuchteten Waggons d

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 040

International

Virgin bringt demnächst Jeans und Kosmetik

Joint-venture mit McCarthy Corporation soll Expansion vorantreiben / Produkte starten 1997

LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson will mit seiner Virgin-Gruppe demnächst auch im Bereich Jeans und Kosmetik aktiv werden. Damit setzt er das schnelle Expansionstempo fort, das in in den vergangenen zwei Jahren mit den Launch Cola, Vodka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

International

Das Massenprodukt Jeans wird individualisiert

Levi's startet Pilotprojekt für Jeans nach Maß / In London gibt es jetzt Maßjeans für Frauen

LONDON Das Privileg maßgeschneiderter Kleidung hat künftig nicht mehr nur, wer es sich erlauben kann zum Maßschneider zu gehen. Levi Strauss (UK) Limited führt in einem Pilotprojekt die Jeans nach Maß für die Masse ein. Der amerikanische Jeans-Gigant ha

[3574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

International

Philips' unglaubliches Leben

Neuer Auftritt von Philips setzt auf unglaublichen Sound

PARIS Der niederländische Elektronikkonzern Philips startet seine neue weltweite Kampagne "Life can be incredible", die in die Unternehmenskampagne "Let's make life better" integriert ist, mit einem Musik-Spot. Es ist rush- hour in New York. Die Straße

[2975 Zeichen] € 5,75

 
weiter