Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 012

International

Kraftvolle Zugmaschine

Mercedes-Benz stellt den überarbeiteten Sprinter in einem europaweiten Printauftritt der Hamburger Agentur Lowe Lintas & Partners vor. "Der beste Sprinter aller Zeiten" lautet die Botschaft der Kampagne, die sich an Flottenmanager und Berufskraftfahrer ri

[392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

Lowe präsentiert neue Corporate Identity

London / Das Agenturnetzwerk Lowe Lintas & Partners Worldwide firmiert künftig unter dem Namen Lowe & Partners Worldwide. Die Umbenennung erfolgt im Rahmen der Neupositionierung der Agentur und soll bis Ende des Monats weltweit umgesetzt werden. Derzeit g

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

International

Louis XIV DDB gewinnt Bouygues Telecom

Paris / Die Pariser Agentur Louis XIV DDB hat sich den rund 120 Millionen Euro schweren Etat des französischen Mobilfunkunternehmens Bouygues Telecom gesichert. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen den Etathalter Young & Rubicam. Zuvor waren bereits

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

International

Lego möchte seinen Etat zentralisieren

Billund / Spielzeughersteller Lego soll die Zentralisierung seines weltweiten Kreativ- und Mediaplanungs-Etats anstreben, um eine globale Markenstrategie zu entwickeln. Angeblich spricht Lego bereits mit verschiedenen Agenturen. Der Media-Einkauf soll dag

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 012

International

M&C Saatchi wirbt für Nestlé-Schokolade

London / Die Agentur M&C Saatchi ist von Nestlé Rowntree mit der Betreuung der Werbung für die Schokoladenmarke Nestlé All Stars beauftragt worden. Das neue Produkt kommt Ende August auf den britischen Markt. Um den Etat hatten sich auch die Agenturen Fal

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 012

International

Gillette vergibt den Etat für Oral-B an BBDO

New York / Der US-amerikanische Mischkonzern Gillette vertraut seiner Stammagentur BBDO Worldwide den rund 100 Millionen Dollar schweren Etat für die Marken Oral-B und Braun Oral-B an. Bislang zeichnete die Agentur Gotham für die beiden Mundhygiene-Marken

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

International

Nestlé überprüft Agenturbeziehungen

Vevey / Der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé stellt zurzeit seine Stammagenturen auf den Prüfstand. Davon betroffen sind die sechs globalen Agenturnetze McCann-Erickson, Publicis, J. Walter Thompson, Lowe Lintas & Partners, Ogilvy & Mather und Dentsu,

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

International

FUSION Konzentration auf dem französischen Markt

Alice traut sich mit Lowe

Paris / Fusionen stehen in der französischen Agenturszene derzeit auf der Tagesordnung. Nach Louis XIV und DDB, Nouvel Eldorado und Enjoy Scher Lafarge fusioniert nun auch die Agentur Alice mit der französischen Filiale ihrer Mutteragentur Lowe zu Lowe &

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 012

International

Gillette überprüft den weltweiten Werbeetat

Boston / Der US-amerikanische Mischkonzern Gillette stellt seinen 600-Millionen-Dollar-Werbeetat auf den Prüfstand. CEO James Kilts kündigte an, alle externen Spendings zu kontrollieren, um Kosten einzusparen. Das dürfte sich nicht zuletzt auf die Werbeag

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 012

International

Network Reorganisation der Interpublic-Gruppe

IPG ruht auf drei Säulen

London / Die Werbeholding Interpublic Group of Companies (IPG) strukturiert um. Mehr als ein Dutzend IPG-Agenturen sollen unter das Dach eines neuen globalen Networks gebracht werden. Es soll The Partnership heißen und neben Lowe Lintas & Partners Agentur

[1160 Zeichen] € 5,75

 
weiter