Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Motorola mit Herbstoffensive: Der US-Handyhersteller Motorola startet mit einer internationalen Werbekampagne ins Weihnachtsgeschäft. Der von TBWA Worldwide in San Francisco entwickelte Auftritt für das neue Mobiltelefon Motokrzr fokussiert die reflekt

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Die Ästhetik der Bewegung

Wieden + Kennedy stilisiert Sport für Nike zum Kunstwerk

Die Amsterdamer Agentur Wieden + Kennedy hat für die Outdoormarke ACG des Sportartikelherstellers Nike eine europaweite Printkampagne entwickelt. Sie trägt den Titel "Skulpturen", da auf den Anzeigenmotiven die Bewegungen von Snowboardern und Skifahrern

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

Elfmeterschuss per Stimme

Cisco Systems und Ogilvy Interactive setzen aufs Spielfieber

Cisco Systems, Hallbergmoos, und Ogilvy Interactive, Frankfurt, haben ein Online-Fußballspiel namens "Boooming" entwickelt , um die Vorteile eines konvergenten Netzwerks deutlich zu machen. Das Game richtet sich an technische und kaufmännische Entscheide

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· E-Mail-Öffnungsraten stabil: Der Abwärtstrend bei den E-Mail-Öffnungsraten (HORIZONT 47/2005) scheint vorerst gestoppt. Europaweit stieg die Öffnungsrate im 4. Quartal 2005 wieder leicht gegenüber dem Vorquartal an und liegt nun bei 29,8 Prozent. Die Z

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

Nike Women tanzen weiter

Sportartikelhersteller setzt Europakampagne fort

Auch im Frühjahr 2006 stellt der weltweit größte Sportartikelhersteller den Tanz in das Zentrum der von Wieden + Kennedy kreierten Kampagne für Nike Women. Dieses Mal führt die Amsterdamer Agentur das Konzept noch einen Schritt weiter: Nachdem 2005 erklä

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Wrigley bündelt bei Mindshare: Für Kaugummihersteller Wrigley übernimmt Mindshare in den USA gebündelt Mediaplanung und Einkauf. Im vergangenen Jahr investierte das Unternehmen laut Nielsen rund 200 Millionen Dollar in die Kommunikation. Mindshare konn

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 012

International

Jaguar gibt sich stilvoll

Als wahre Prachtexemplare zeigt Jaguar derzeit seine Fahrzeuge in einer weltweiten Imagekampagne. Der Auftritt mit dem Titel "Gorgeous", zu deutsch: prachtvoll, präsentiert die Premiummarke aus dem Ford-Konzern als automobile Benchmark für Stil, Luxus un

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

International

Lenovo läuft sich warm

Erster Auftritt in den USA / Schrittweiser Markenwechsel

Nach der Übernahme der Computersparte von IBM macht der chinesische Konzern Lenovo in den USA erstmals mit einer Produktkampagne auf sich aufmerksam. Dem Werbedebüt ist allerdings anzumerken, dass sich das Unternehmen nur schrittweise vom Erbe der Marke

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

International

IBM steigt in den Ring

Startschuss für europaweite Software-Kampagne

IBM in München wirbt europaweit für seine Software-Lösungen. Im Zentrum der Kampagne, die von der Lead-Agentur Ogilvy & Mather in New York entwickelt und von der Frankfurter Dependance adaptiert wurde, stehen die so genannten Middleware-Produkte von Big

[1246 Zeichen] € 5,75

 
weiter