Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

Fiktiver Pokal

Nike Italy inszeniert den "Coppa Cannavaro" in Manier der früheren italienischen Werbesendung "Carosello". Diese war von 1954 bis 1976 vor allem für einfache Spots mit fröhlichen Charakteren bekannt. Und so lässt Wieden + Kennedy Amsterdam einen breit gr

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Nike stellt Miro Klose auf

Für den Launch der Bekleidungslinie Pro Revolution hat der Sportartikelhersteller Nike europaweit prominente Testimonials verpflichtet. In Deutschland machen sich unter anderem WM-Torschützenkönig Miroslav Klose und Basketballstar Dirk Nowitzki für Nike

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Die Ästhetik der Bewegung

Wieden + Kennedy stilisiert Sport für Nike zum Kunstwerk

Die Amsterdamer Agentur Wieden + Kennedy hat für die Outdoormarke ACG des Sportartikelherstellers Nike eine europaweite Printkampagne entwickelt. Sie trägt den Titel "Skulpturen", da auf den Anzeigenmotiven die Bewegungen von Snowboardern und Skifahrern

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Wal-Mart stampft Community ein: Der US-Handelsreise ist mit dem Aufbau einer eigenen Web-Community unter dem Titel "The Hub" gescheitert. Bereits nach drei Monaten wird die Website Schoolyourway.walmart.com wieder geschlossen. Der Handelsriese wollte d

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

Wunderkräfte für Materazzi

Für die einen ist er der Buhmann, für die anderen ein Held. Doch egal, was man von dem italienischen Nationalspieler Marco Materazzi denkt - seit ihn der französische Spielmacher Zinedine Zidane nach einer Beleidigung im WM-Finale mit einem Kopfstoß nied

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nike bleibt Juve treu: Trotz des bevorstehenden Zwangsabstiegs in die italienische Serie B wegen Verwicklungen in den Absprachenskandal bleibt der Sportartikelhersteller Nike dem Verein Juventus Turin als Sponsor erhalten. 2003 hatte Nike einen zwölfjä

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

Kreuzzug im Namen des Fußballs

Der britische Nationalstürmer Wayne Rooney ziert Londons Straßen und Magazine mit einem roten Georgskreuz auf der Brust. Dass die Verwendung des Symbols aus dem britischen Union Jack in Verbindung mit der aggressiven Pose auch negative Stimmen hervorruft

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

Nike Women tanzen weiter

Sportartikelhersteller setzt Europakampagne fort

Auch im Frühjahr 2006 stellt der weltweit größte Sportartikelhersteller den Tanz in das Zentrum der von Wieden + Kennedy kreierten Kampagne für Nike Women. Dieses Mal führt die Amsterdamer Agentur das Konzept noch einen Schritt weiter: Nachdem 2005 erklä

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

International

OMD bleibt die Nummer 1

Agentur verteidigt Spitzenplatz im Gunn Report Media

Wie im Vorjahr liegt das Medianetzwerk OMD an der Spitze des Gunn Report Media. Die zum zweiten Mal erschienene Rangliste gibt einen Überblick über die kreativsten Mediaagenturen und ihre Muttergesellschaften. Die Holding von OMD, Omnicom Media Group, ru

[1159 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

International

Nike blickt in die Kabinen

Wie sich Rafael Nadal, Thierry Henry, Dirk Nowitzki und Gavin Henson aufs nächste Match vorbereiten, zeigt die TV-Kampagne für Nike Pro. Das Commercial fängt die Minuten vor dem nächsten Spiel ein, in denen die Top-Athleten in sich gehen, sich sammeln un

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter