Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

Sony lässt sich erwischen

Angeblicher Playstation-Fanblog fliegt als Fälschung auf

Der japanische Elektronikriese Sony ist in den USA bei der Herausgabe eines gefälschten Weblogs ertappt worden. Auf der angeblich von Playstation-Fans betriebenen Online-Tagebuch-Site Alliwantforxmasisapsp.com ("Alles, was ich zu Weihnachten will, ist ei

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Arabella Sheraton firmiert um: Die Hotelkette Arabella Sheraton in München gibt sich einen neuen Namen. Ab Januar 2007 firmiert das Joint Venture von Arabella Hotel Holding International und Starwood Hotels & Resorts unter Arabella Starwood. Die Gesell

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Sony hofft auf Bond-Effekt

Ausrüster startet Kampagne zum 007-Film Casino Royale

Der japanische Elektronikriese Sony macht mit einer internationalen Werbeoffensive auf seine Ausstattertätigkeit beim James-Bond-Streifen "Casino Royale" aufmerksam. Der Auftritt, den die einzelnen Ländergesellschaften auf der Basis eines zentral vorgege

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Scholz & Friends räumt ab

Die Agenturgruppe ist bester deutscher Teilnehmer bei den London International Advertising Awards

Zum Ende der Wettbewerbssaison 2006 gibt Scholz & Friends noch einmal ordentlich Gas: Bei den London International Advertising Awards (LIAA) gehört die deutsche Agenturgruppe zu den großen Abräumern. Das Berliner Büro erhält den Grand Prix für die bereit

[1916 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der LIAA 2006
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Wii steht in den Startlöchern

Nintendo beginnt mit Kommunikation für seine Spielkonsole

Nintendo bereitet sich in zahlreichen Märkten mit ersten Marketing-Maßnahmen auf den bevorstehenden Verkaufsstart seiner Spielkonsole Wii vor. Bereits mit einer Kampagne präsent ist der japanische Hersteller, dessen Produkt zum Weihnachtsgeschäft insbeso

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Sony treibt es auf die Spitze

Noch bunter und spektakulärer als sein preisgekrönter Vorgänger ("Balls") ist der aktuelle TV-Spot für Sony Bravia. Diesmal spritzen orgiastische Farbfontänen zu klassischer Musik durch eine Hochhaussiedlung in Glasgow. Das weltweit eingesetzte Commercia

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

Sony muss Pläne umstoßen

Verschobene Einführung der Playstation 3 durchkreuzt Werbestrategie / Prelaunch-Kampagne im Internet gestartet

Lieferprobleme bei Laser-Dioden haben die Marketingmaßnahmen von Sony Computer Entertainment zur Einführung der Playstation 3 (PS3) in Europa durchkreuzt. Während das Unternehmen mit Deutschland-Sitz in Neu-Isenburg bereits Anlauf für eine Werbeoffensive

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SV baut Ungarn-Geschäft aus: Der Süddeutsche Verlag (SV) hat über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Group die Fachtitel "Kreativ", "Élelmiszer", "A Vendég", "Turizmus Trend" und "Hotel" des ungarischen Verlages Geomedia übernommen. Aus diesem Anl

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

[2549 Zeichen] € 5,75

 
weiter