Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

Schöne Bescherung

Mit mehreren Werbespots setzt Apple seine humorvolle Kampagne mit den Testimonials "PC" und "Mac" fort. In einem der beiden Commercials, die unter anderem auf www.apple.com zu sehen sind, feiern die beiden Bescherung. Dabei hat sich Mac etwas Kreatives e

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

Sony muss Pläne umstoßen

Verschobene Einführung der Playstation 3 durchkreuzt Werbestrategie / Prelaunch-Kampagne im Internet gestartet

Lieferprobleme bei Laser-Dioden haben die Marketingmaßnahmen von Sony Computer Entertainment zur Einführung der Playstation 3 (PS3) in Europa durchkreuzt. Während das Unternehmen mit Deutschland-Sitz in Neu-Isenburg bereits Anlauf für eine Werbeoffensive

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

International

Amüsante Begegnung

In den aktuellen Apple-Spots treffen buchstäblich zwei Welten aufeinander: Der Nerd mit Brille heißt "PC", der lässige T-Shirt-Kumpel nennt sich "Mac". Die beiden philosophieren in mehreren amüsanten US-Commercials über das, was sie alles so drauf haben.

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· E-Mail-Öffnungsraten stabil: Der Abwärtstrend bei den E-Mail-Öffnungsraten (HORIZONT 47/2005) scheint vorerst gestoppt. Europaweit stieg die Öffnungsrate im 4. Quartal 2005 wieder leicht gegenüber dem Vorquartal an und liegt nun bei 29,8 Prozent. Die Z

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi UK trennt sich von Ketchum: Der US-Konzern Pepsico hat sich in Großbritannien nach fünfeinhalb Jahren von der PR-Agentur Ketchum getrennt. Ab sofort wird das Londoner Unternehmen von Hill & Knowlton betreut. Die Agentur soll das Thema Gesundheit

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

US-Werbung lockt die Stars

Der bislang verpönte Auftritt als Testimonial gehört für Schauspieler in den USA immer häufiger zum guten Ton

Für Hollywoodstars war der Werbeauftritt im eigenen Land lange tabu. Während Schauspieler wie George Clooney (Martini) oder Sarah Jessica Parker (Lux) in Asien und Europa ohne Scheu antreten, fürchten sie in den USA Imageschäden durch Werbung. Doch nun w

[2348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Visa wechselt seinen US-Betreuer: TBWA Chiat Day konnte den Pitch um den mehr als 300 Millionen US-Dollar schweren Etat von Visa USA für sich entscheiden. Die in San Francisco ansässige Agentur löst damit BBDO ab, die den US-Etat des Kreditkartenuntern

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· EU verschärft Alkoholpolitik: Im EU-Direktorat für Gesundheit und Verbraucherschutz Sanco werden derzeit Pläne erarbeitet, denen zufolge Bier und Wein künftig nicht mehr an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden dürfen. Zudem soll der Verkauf von

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

Schmucker Geburtstag

Kate Moss lässt sich anlässlich des 60. Firmenjubiläums des brasilianischen Juweliers H. Stern mit dessen wertvollen Erzeugnissen schmücken. Die von der Pariser Agentur TBWA konzipierte und vom britischen Fotografen Rankin angefertigte Reihe ist Teil der

[396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

Es gibt kein Entkommen

Mit der Werbung für seine Spielekonsolen gibt Sony Computer Entertainment gerne Rätsel auf. So auch im Fall der Einführungskampagne für die tragbare Sony Playstation PSP, die im Herbst europaweit gelauncht wird. Der von TBWA in London entwickelte Auftrit

[752 Zeichen] € 5,75

 
weiter