Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Aldi gibt sich genussvoll

Während Aldi in Deutschland ausnahmslos auf Schweinebauch-Werbung setzt, gibt sich der Discounter in Großbritannien derzeit als visueller Appetitanreger. In einem TV-Spot inszeniert die Handelskette ihr Angebot an italienischen Spezialitäten als ästhetis

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

Konzerne gegen Ampel

Danone und Co starten Bewertungsschema für Lebensmittel

Nestlé, Kellogg, Danone, Kraft und Pepsico starten ein eigenes System zur Klassifizierung von Lebensmitteln. Mit einer großangelegten TV- und Printkampagne führen die größten Unternehmen der britischen Foodindustrie ihr Projekt ein. Den inhouse kreierten

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

Tesco belohnt den Verzicht

TV-Kampagne zeigt den Einkauf ohne Plastiktüten

Die britische Supermarktkette Tesco bietet ihren Kunden künftig finanzielle Vorteile, wenn sie auf den Kauf von Einkaufstüten verzichten. Das Angebot wird mit einer TV-Kampagne kommuniziert. Die größte Handelskette in Großbritannien offeriert den Konsume

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Microsoft schlägt auch GE

Millward Brown ermittelt die weltweit wertvollsten Brands

Microsoft ist mit einem Markenwert von rund 62 Milliarden Euro die weltweit wertvollste Marke. Auf den Plätzen 2 und 3 des von Millward Brown, London, herausgegebnen Rankings folgen GE (55,8 Milliarden Euro) und Coca-Cola (41,4 Mrd.). Wertvollste deutsch

[1075 Zeichen] Tooltip
Microsoft führt Ranking an - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

International

Regierung mit Spendierhosen

Blairs Werbe- und PR-Abteilung ist zweitgrößter Werbungtreibender in Großbritannien / BT ist stärkste Einzelmarke

Das dürfte für Unmut sorgen: COI Communications, die Werbe- und PR-Abteilung der britischen Regierung, ist zweitgrößter Werbungtreibender des Landes. Dies geht aus der Jahreswerbestatistik hervor, die das Fachmagazin "Marketing" gerade veröffentlicht hat.

[2992 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble führt unangefochten - Die Top 10 Werbungtreibenden in Großbritannien 2003 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

Lebensmittel McDonald's sucht weitere Vertriebswege

Fastfood wird gesünder

Oak Brook / Eine Woche nach dem Start der weltweiten Imagekampagne feilt McDonald's in den USA an einer weiteren Maßnahme, um seine Position zu stärken: Der Fastfood-Riese will seine Produktpalette auf gesünderes Essen, wie Wraps und Baguettes, ausdehnen.

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

International

Textilmarkt Britische Textildiscounter auf Vormarsch

Preis ist wichtiger als Label

London / Die britischen Konsumenten schauen beim Bekleidungskauf immer mehr auf den Preis als auf das Label. Bekleidungsdiscounter bauen ihren Marktanteil rasant aus. Aus der aktuellen Studie «Value Clothing Retailers 2002» der Londoner Einzelhandels-Anal

[1162 Zeichen] Tooltip
Matalan führt - Anteile der Bekleidungsdiscounter am Discount-Segment
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Levi's gewinnt Streit um Discounter-Jeans

London / Nach einem dreijährigen Rechtsstreit um den Verkauf von Marken-Jeans zu Discount-Preisen hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) zugunsten von Levi's Strauss und gegen die britische Supermarktkette Tesco entschieden. Danach dürfen Markenprodukte n

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

International

Einzelhandel Supermärkte entdecken alternative Medizin

Tesco setzt auf Pillen-Boom

London / Die britischen Supermarktketten entdecken den Gesundheitsmarkt und setzen auf das florierende Geschäft mit der Alternativ-Medizin. Nachdem die zweitgrößte Supermarktkette Sainsbury's eine Vertriebsallianz mit der Drogeriekette Boots vereinbart ha

[1651 Zeichen] € 5,75

 
weiter