Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

China wächst am schnellsten

Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

[3020 Zeichen] Tooltip
Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

Microsoft bringt Musikmarke

I-Pod-Konkurrenz vorm Start / Kampagne noch 2006

Der Softwareriese Microsoft in Redmond will noch 2006 einen tragbaren Musikplayer und einen digitalen Musikdienst unter der Dachmarke Zune auf den Markt bringen. Das bestätigt das Unternehmen gegenüber dem US-Fachmagazin "Billboard". Laut dem Bericht wir

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Deutsche sind Blog-Muffel

Studie: Südeuropäer aktiver als Nordländer

Deutschland hinkt in Bezug auf die Nutzung neuer Internet-Anwendungen im Vergleich Großbritannien, Italien, Spanien und Frankreich hinterher. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie von Universal McCann in Frankfurt, für die in den fünf Ländern

[857 Zeichen] Tooltip
Deutsche bauen lieber Websites - Aktivitäten, die schon mal im Internet ausprobiert wurden
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Microsoft attackiert IBM

500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Intel lässt Technik hinter sich

Neuer Auftritt kommuniziert Kundennutzen / 2,5 Milliarden Dollar für Kampagne / Expansion in weitere Märkte

Der weltgrößte Chiphersteller Intel leitet eine radikale Wende in seiner Markenstrategie ein und verpasst sich im Zuge dessen eine neue visuelle Identität. Kern des Auftritts ist der Claim "Leap ahead". Der Slogan, der auch das überarbeitete Konzern-Logo

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

International

Run auf das I-Pod-Handy

Dass nur eine begrenzte Zahl von Musikern in eine Telefonzelle passen, zeigt Motorola in seiner Kampagne für das gemeinsam mit Apple entwickelte Musikhandy "Rokr". In dem projektweise von BBDO New York entwickelten Spot drängeln sich eine ganze Schar int

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

Star-Schiri opfert Job für Opel

Pierluigi Collina agiert ab Samstag als TV-Testimonial für den Vectra / Kampagne soll europaweit laufen

Der italienische Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina bleibt in der Werbe-Affäre (Horizont 33/2005) offenbar hart: Obwohl seine Schiedsrichter-Karriere in Italien damit möglicherweise beendet ist, tritt er ab Samstag in einer TV-Kampagne für Opel als Te

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

UPS trumpft weltweit auf

Logistiker startet bislang größte internationale Kampagne

Unter dem Motto "Deliver More" hat der US-Logistikanbieter UPS eine weltweite Werbekampagne gestartet. Die Offensive, die von McCann-Erickson Worldwide betreut wird, soll in 23 Ländern laufen und ist die bislang größte der Firmengeschichte. Der größte Dru

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft plant XP-Kampagne: Mit Anzeigen, Onlinewerbung und möglicherweise TV-Spots wirbt Microsoft, München, voraussichtlich ab Herbst für die neue Version des Betriebssystems Windows XP. Der Auftritt wird dem Vernehmen nach erneut von der Frankfurter

[2587 Zeichen] € 5,75

 
weiter