Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Food-Websites in der Kritik: Die US-Nahrungsmittelhersteller sprechen unter 13-Jährige im Netz zu verkaufsorientiert an. Dies geht aus einem Report der kalifornischen Verbraucherschutzorganisation Kaiser Family Foundation hervor. Sie bemängelt unter

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

International

Holdingwettstreit in China

Omnicom startet Joint Venture mit bisherigem WPP-Partner

Die US-Werbeholding Omnicom will ihr Engagement im Wachstumsmarkt China ausweiten. Dazu hat die Muttergesellschaft von Agenturnetzwerken wie BBDO, DDB und TBWA ein Joint Venture mit dem chinesischen Mischkonzern Citic Group und dessen Kommunikationstocht

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi UK trennt sich von Ketchum: Der US-Konzern Pepsico hat sich in Großbritannien nach fünfeinhalb Jahren von der PR-Agentur Ketchum getrennt. Ab sofort wird das Londoner Unternehmen von Hill & Knowlton betreut. Die Agentur soll das Thema Gesundheit

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gillette einigt sich mit Wilkinson: Die Rasiererhersteller Gillette und Wilkinson haben sich nach jahrelangen Rechtsstreitigkeiten nun außergerichtlich geeinigt. Sie wollen ihre Werbeaussagen nicht mehr gegenseitig vor Gericht anfechten und nur noch im

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Wrigley bündelt bei Mindshare: Für Kaugummihersteller Wrigley übernimmt Mindshare in den USA gebündelt Mediaplanung und Einkauf. Im vergangenen Jahr investierte das Unternehmen laut Nielsen rund 200 Millionen Dollar in die Kommunikation. Mindshare konn

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· EU verschärft Alkoholpolitik: Im EU-Direktorat für Gesundheit und Verbraucherschutz Sanco werden derzeit Pläne erarbeitet, denen zufolge Bier und Wein künftig nicht mehr an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden dürfen. Zudem soll der Verkauf von

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Aus für das Red-Cell-Network

WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

Im Osten viel Neugeschäft

Britische Werbeholding WPP legt gute Ergebnisse für das 1. Halbjahr vor / Traditionelles Geschäft verhalten

Die britische Kommunikationsholding WPP registriert mit ihren Geschäftsergebnissen für das 1. Halbjahr 2005 eine zunehmend zweigeteilte Entwicklung ihres weltweiten Geschäftes. Auf der Medienseite zeigen die traditionellen Werbeträger wie TV, Zeitungen u

[3010 Zeichen] Tooltip
Das Geschäft von WPP - Unterschiedliche Entwicklung nach Regionen und Kommunikationsbereichen
€ 5,75

 
weiter