Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

Publicis launcht Zed Digital

Zenith Optimedia bündelt die Digital-Units in Europa

Unter dem Label Zed Digital bündelt die französische Publicis-Gruppe alle Interactive- und Digital-Units ihrer Medianetworks Zenith Media und Optimedia in Europa. Die neue Tochterfirma wird von Frédéric Joseph geleitet, der als Europa-CEO von Zed Digital

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nintendo trommelt für Gameboy: Den Launch der "Gameboy Tribal Edition" begleitet Nintendo in Großostheim mit einer europaweiten Kampagne. Im Mittelpunkt steht ein von Leo Burnett, Mailand, kreierter Spot, der ab Mitte Juni auf MTV und Viva läuft (Media:

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

International

USA sorgen für Wachstum

Europäischer Verband EACA befragt Agenturchefs

Die europäischen Agentur-Bosse blicken mit verhaltenem Optimismus ins Jahr 2004. Nach den Ergebnissen einer Umfrage der European Association of Communication Agencies (EACA) in Brüssel erwarten sie für 2004 zurückhaltende Werbeinvestitionen. Eine Erholung

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

Saatchi & Saatchi gewinnt Prius-Etat

Tokyo / Toyota hat seinen auf 50 Millionen US-Dollar geschätzten Kreativetat für das Modell Prius an Saatchi & Saatchi vergeben. Federführend wird das Budget für das Hybrid-Fahrzeug vom Saatchi-Büro im kalifornischen Torrance betreut. Das Mediageschäft li

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

International

Zenith Media gewinnt Miramax als Kunden

New York / Zenith Media soll ohne Pitch den Etat des internationalen Filmverleihs Miramax gewonnen haben. Amerikanischen Branchendiensten zufolge hat das Unternehmen der Walt Disney Company die Agentur mit Mediaeinkauf und -planung beauftragt. Das Budgetv

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

MEDIARANKING Billingvolumen steigt um 2,6 Prozent

Mediacom verdrängt Carat

LONDON / Zum ersten Mal in der Geschichte nimmt Mediacom, die Mediatochter von Grey, die Spitzenposition im diesjährigen britischen Media-Ranking ein. Mit einem Billingvolumen von 895 Millionen Euro stößt sie Carat, die bisherige Nummer 1, vom Thron. Die

[1162 Zeichen] Tooltip
Top-5-Mediaagenturen in Großbritannien 2002
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

International

Saatchi & Saatchi holt Etat von General Mills

New York / Die Agentur Saatchi & Saatchi hat ein 175 Millionen Dollar schweres Etatpaket vom Nahrungsmittelkonzern General Mills erhalten. Die New Yorker Kreativen übernehmen die Betreuung der Marken Pillsbury, Old El Pasa, Green Giant und Progresso, die

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

International

Pillsbury verschiebt Etat zu Zenith Media

New York / Der Nahrungsmittelkonzern Pillsbury hat seinen Mediaetat innerhalb der Publicis-Gruppe verschoben. Statt der Starcom-Mediavest-Tochter Starlink soll laut US-Branchendiensten künftig Zenith Media das 120-Millionen-Dollar-Budget betreuen. Pillsbu

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

International

British Telecom sucht neue Mediaagentur

London / Der Telekommunikationsriese British Telecom (BT) hat den Agenturbroker AAR mit der Suche nach einer neuen Agentur für den Print-Mediaeinkauf beauftragt. Das rund 39 Millionen Euro schwere Budget wird gegenwärtig von Zenith Media betreut. Nicht be

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

[3060 Zeichen] Tooltip
Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

 
weiter