Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Mediaedge CIA räumt ab

Pariser Recma Institut ersetzt Vitality-Report durch einen Vergleich der Etatbewegungen

In den vergangenen 18 Monaten hat sich das Medianetwork Mediaedge CIA im internationalen Wettbewerb am besten behauptet. Gemeinsam mit Mindshare und Mediacom bildet es die Group M, in der die britische Kommunikationsholding WPP ihre Mediamarken bündelt,

[2527 Zeichen] Tooltip
Mediaedge CIA 2006 wächst

WPP's Group M ist 2006 erfolgreichste Media-Holding
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

Interpublic baut erneut um

Wieder engere Anbindung der Medianetworks Initiative und Universal McCann an die Kreativagenturen der Holding

Nach einer jahrelangen Lähmungsphase, die durch wiederholte Bilanzüberprüfungen ausgelöst wurde, geht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) in die Offensive. Im Zuge einer Restrukturierung wird die Zusammenarbeit der i

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Werbeholdings legen zu

Omnicom, Publicis und Havas bilanzieren Gewinne

Die US-Werbeholding Omnicom meldet für das 1. Halbjahr 2006 einen Umsatz von knapp 5,4 Milliarden US-Dollar (rund 4,2 Milliarden Euro). Das entspricht einer Steigerung von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn konnte um 9 Prozent auf

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

Publicis-Tochter überholt OMD

Recma: Führungswechsel im weltweiten Mediaagentur-Ranking / WPP bleibt größte Media-Holding

Mit einem globalen Billingvolumen von 25,58 Milliarden Dollar und einem Marktanteil von 7,4 Prozent übernimmt das Medianetwork Starcom Mediavest die Spitzenposition im weltweiten Mediaagentur-Ranking des Pariser Recma-Instituts. Damit verdrängt die Publi

[2218 Zeichen] Tooltip
Starcom Mediavest ist größtes globales Medianetwork

WPP verteidigt Spitzenposition
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

"Ich habe nichts von Felix Krull"

Udo Klein-Bölting, weltweiter CEO von BBDO Consulting, über seine Titel-Panne und die Abgänge in der Firma

Herr Klein-Bölting, erst die Panne mit Ihrem hierzulande nicht anerkannten Doktortitel, jetzt verlassen gleich drei Partner die Firma. Was ist los bei BBDO Consulting? Udo Klein-Bölting: Man muss die Dinge schon auseinander halten. Sie stehen in keinem Z

[5286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

Omnicom bleibt Nummer 1

US-Fachmagazin Ad Age veröffentlicht Agentur-Report 2006

Das US-Unternehmen Omnicom steht unverändert an der Spitze der größten Werbeholdings der Welt. Laut US-Fachzeitschrift "Ad Age" erzielte Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) ein Wachstum von 7,5 Prozent auf rund 10,5 Milliarden Dollar. WPP (JWT, Ogilvy & Mather, Gr

[694 Zeichen] Tooltip
Die größten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

IPG will Lowe eindampfen

Werbeholding plant Schließung von mehr als 40 Agenturen

Die US-Werbeholding Interpublic (IPG) will mehr als die Hälfte ihrer weltweiten Lowe-Niederlassungen dichtmachen. Nachdem der börsennotierte Konzern in den vergangenen vier Jahren mehrfach finanzielle Schwierigkeiten offen legen musste, hofft er, auf die

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

Publicis launcht Zed Digital

Zenith Optimedia bündelt die Digital-Units in Europa

Unter dem Label Zed Digital bündelt die französische Publicis-Gruppe alle Interactive- und Digital-Units ihrer Medianetworks Zenith Media und Optimedia in Europa. Die neue Tochterfirma wird von Frédéric Joseph geleitet, der als Europa-CEO von Zed Digital

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

OMD behauptet Weltspitze

Recma-Ranking: Laut globalem Media-Ranking des Pariser Instituts legt Zenith Optimedia am stärksten zu

Mit einem Billingvolumen in Höhe von 54,3 Milliarden Dollar ist die Londoner WPP derzeit die größte Mediaholding der Welt. Erfolgreichstes Einzelnetwork ist OMD, das in diesem Jahr Billings in Höhe von 23 Milliarden Dollar betreut und damit einem Marktan

[5731 Zeichen] Tooltip
OMD ist größtes globales Medianetwork 2005

WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
€ 5,75

 
weiter