Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Offensive gegen Junk Food

WHO trommelt EU-Gesundheitsminister zusammen

Den Nahrungsmittelherstellern können künftig weitere Werbebeschränkungen drohen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) will am 15. November in Istanbul eine Konferenz mit rund 50 europäischen Gesundheitsministern abhalten. Diese sollen aufgefordert werde

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé kündigt Agenturen: Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé löst zum Jahresende sämtliche Verträge mit seinen Schweizer Werbeagenturen. Hintergrund liefern Strittigkeiten um die Neulancierung der Premium-Schokolade Cailler. Von den Kündigungen am stärks

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Glück kommt aus der Flasche

Coca-Cola entdeckt mit globaler Kampagne sein Markenerbe neu / Weltweiter Auftritt erlaubt lokale Freiheiten

Von schematisch dargestellten Cola-Flaschen in den Farben des Konzerns, die sich tanzend hin und her bewegen, über schräge TV-Spots mit punkiger Musik bis hin zu artifiziellen Commercials voller Pathos zeigt sich an diesem Wochenende in den USA erstmals

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

Coke will gesünderes Image

US-Aufklärungskampagne soll europaweit laufen

Coca-Cola will seine nordamerikanische Gesundheitskampagne "Make every drop count" möglicherweise auf Europa ausweiten. Laut Kai Falk, Director Public Affairs & Communication bei Coca-Cola Deutschland, wird über einen Start in Großbritannien nachgedacht.

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

International

Highnoon mit One und Zero

Pepsi verzichtet bei Werbung für Diät-Produkt auf TV / Coke startet Markteintritt mit Versteigerung bei Ebay

Für die kalorienarme Brause Pepsi One verzichtet der Softdrinkhersteller erstmals vollständig auf TV-Werbung. Die US-Kampagne (Agentur: TBWA Worldwide, New York) baut stattdessen auf Promotion-Events, Online-Filme, Außenwerbung, Trading-Cards und das Inte

[1928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

International

Markenrezepte für die Fitness

McDonald's und Coca-Cola propagieren aktiven Lebensstil / Kampagnenoffensiven rücken Bewegung in den Fokus

Mit McDonald's und Coca-Cola formieren sich zwei der Hauptangriffsziele der Kritiker in der Übergewicht-Debatte als Speerspitze der Förderer eines aktiveren Lebensstils. Die Fastfood-Kette fährt dafür schwere Geschütze auf. Sechs TV-Spots sollen zu mehr B

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

International

Coke irritiert die US-Army

Mobiltelefone in Dosen könnten Sicherheit gefährden

Coca-Cola sorgt mit einer ungewöhnlichen Below-the-Line-Aktion für Aufsehen in den USA. Im Rahmen der Sommer-Promotion "Unexpected Summer" hat der Konzern 120 Dosen nach dem Zufallsprinzip in den nationalen Handel gebracht, die statt des Getränks ein Mobi

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

International

Getränkemarkt Getränke-Konzern findet keine Agentur für Classic-Etat / Vanilla-Coke-Budget geht an McCann-Erickson

Coca-Cola-Etats geben Rätsel auf

London / Der US-Launch von Vanilla Coke im vergangenen Jahr hat dem Getränke-Riesen Coca-Cola einen Erfolg beschert wie schon lange nicht mehr. Nun geht die neueste Geschmacks-Innovation in Großbritannien an den Start. Seit dieser Woche ist das Getränk in

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 012

International

Getränkemarkt Coca-Cola startet "Real"-Kampagne mit Staraufgebot / Weltweiter Einsatz geplant /Jugend im Fokus

Coke will die wahren Werte zeigen

New York / Nachdem Pepsi-Cola seit Jahren weltweit mit wechselnden Stars seine Marke bewirbt, antwortet Rivale Coca-Cola nun mit einem massierten Aufgebot an prominenten Musikern, Schauspielern und Sportstars. Prominente wie die Hollywood-Stars Penelope C

[2837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 032

International

Pepsi testet Projekt Blue jetzt auch in den USA

Launch in Europa und Asien hat Erwartungen nicht erfüllt / US-Abfüller sehen Test skeptisch

NEW YORK Pepsi-Colas blaue Periode nimmt auch in den USA Form an. Noch im November will das Unternehmen mit dem Test einer neuen blauen Verpackung und eines Logos in Blau auf dem Heimatmarkt beginnen. Der neue Look soll eine Variation des "Project Blue"

[2082 Zeichen] € 5,75

 
weiter