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HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

Benetton zeigt wilde Jungs

Der Fashion-Konzern startet Herbst/Winter-Kampagnen und kündigt erste Modenschau in der Firmenhistorie an

Der italienische Benetton-Konzern, der dieses Jahr seinen 40. Geburtstag feiert, präsentiert seine Herbst/Winter-Kampagnen für verschiedene Produktlinien. In der kommenden Saison zeigt sich nicht nur die Tochtermarke Sisley lasziv. Auch die Stammmarke Be

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

International

Textilmarkt Britische Textildiscounter auf Vormarsch

Preis ist wichtiger als Label

London / Die britischen Konsumenten schauen beim Bekleidungskauf immer mehr auf den Preis als auf das Label. Bekleidungsdiscounter bauen ihren Marktanteil rasant aus. Aus der aktuellen Studie «Value Clothing Retailers 2002» der Londoner Einzelhandels-Anal

[1162 Zeichen] Tooltip
Matalan führt - Anteile der Bekleidungsdiscounter am Discount-Segment
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 012

International

Modemarkt Der britische Supermarktriese Asda verjüngt Auftritt in Großbritanien / Expansion in die USA

US-Teenager erobern die Insel

London / Die britische Supermarktkette Asda Stores, die 1999 vom US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart übernommen wurde, verkündet ambitionierte internationale Expansionspläne für ihre Bekleidungsmarke «George». Unter dieser Dachmarke launcht Asda Ende März i

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 012

International

E-Commerce Online-Modekäufe bleiben minimal

Mode hängt im Netz wie Blei

London / Die Verkäufe von Bekleidung und Schuhen über das Internet werden in Großbritannien in den kommenden zwölf Monaten bescheiden bleiben. Zu diesem Fazit kommt Taylor Nelson Sofres (TNS) in seinem neuesten Fashion-Trak-Internet-Report. Danach werden

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 012

International

Einzelhandel Wal-Mart geht in Großbritannien in die Preisoffensive/Erstes Asda Wal-Mart Supercentre eröffnet

Amerikanischer Traum frei Haus

London / Der amerikanische Einzelhandelskonzern Wal-Mart, der im vergangenen Jahr die drittgrößte britische Supermarktkette Asda für 6,7 Milliarden Pfund - umgerechnet fast 22 Milliarden Mark - gekauft hat, geht in Großbritannien in die Preisoffensive. Na

[3574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 046

International

Benetton eröffnet Flaggschiff in den USA

Im renommierten Scribner Building auf der Fifth Avenue in New York hat Benetton jetzt sein erstes Flaggschiff in den USA eröffnet. Das historische Gebäude des Verlagshauses von Hemingway und Scott Fitzgerald erstrahlt wieder im Originalstil des Beaux-Arts

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

International

Kookai läßt Männchen tanzen

Kampagne von CLM/BBDO mit Kreativpreis ausgezeichnet

PARIS Die neue Kookaïi-Kampagne gilt in Frankreich als die Kreativ-Bombe des Herbstes. Der Plakat-Auftritt von CLM/BBDO wurde im Marbella gerade mit dem "Grand Prix de l'Affichage" ausgezeichnet. Dieser Preis, der vom Außenwerbungs-Verband "Union de la

[1583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

International

Donna Karan setzt auf Diven

Donna Karan goes Hollywood. Die alerte New Yorker Vorzeigeschneiderin bat das im promisken Beverly Hills wohnende Vorzeigeehepaar Willis/Moore zum Fototermin. Was den beiden Erotomanen auf der Leinwand political correct mißlingt, gereicht den selbsternann

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 029

International

Benetton Frankreich wirbt in Print gegen Rassismus

PARIS Benetton bekennt sich derzeit auf allen Fronten gegen den Rassismus. Neben der Drei-Herzen-Kampagne hat sich der italienische Kleidermacher außerdem mit der Tageszeitung "Libíeration" zu einer Aktion zusammengetan. Am internationalen Tag gegen den R

[786 Zeichen] € 5,75

 
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